tieferlegunsfedern 40mm

Diskutiere tieferlegunsfedern 40mm im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hat jemand für mich tieferlegunsfedern 40mm nur für die vorderachse? Mit Gutachten! Für 190d 2,0L!

1. #1 Biertoni, 24.04.2005
    Biertoni

Biertoni Guest

Hallo hat jemand für mich tieferlegunsfedern 40mm nur für die vorderachse? Mit Gutachten! Für 190d 2,0L!

2. #2 BoehserFrank, 25.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Warum willst du deinen 190er nur auf der VA tieferlegen???
    Hast du es schon mal mit den Federtellergummis probiert?? Bringst max. eine Tieferlegung von ca. 25 mm hin, wenn du von den größten auf die kleinsten Gummis wechselst!!
    Ansonsten wirst du dich schwer tun, nur vorne Tieferlegungsfedern einzubauen und eingetragen zu bekommen....

3. JonnyW

JonnyW Guest

ich denke du irrst dich, die maximale tieferlegung durch gummis beträgt 15 mm!

Thema:

tieferlegunsfedern 40mm

Die Seite wird geladen...

tieferlegunsfedern 40mm - Ähnliche Themen

1. Verkaufe H&R Distanzscheiben DRA 40mm Hinterachse W202

Verkaufe H&R Distanzscheiben DRA 40mm Hinterachse W202: Artikelbezeichnung: H&R Distanzscheiben DRA 40mm Hinterachse W202 Preis: 50 + Versand Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Überweisung, Abholung...
  2. Spurverbreiterung, Distanzringe: paßt auf alle C-Klassen von C180 bis C350! Je 20mm also gesamt 40mm

Spurverbreiterung, Distanzringe: paßt auf alle C-Klassen von C180 bis C350! Je 20mm also gesamt 40mm: Artikelbezeichnung: Hersteller: "H&R" Spurverbreiterung je 20mm ( also 40mm pro Achse ) passend für alle C-Klassen von C180 bis C350CDI (...
  3. CL203 H&R Federn 40mm mit ABE. Ist die Gültig wenn..?

H&R Federn 40mm mit ABE. Ist die Gültig wenn..?: Moin, möchte demnächst mein Wagen tieferlegen. Wollte eig. Weitec 50/30nehmen. Aber hinten ist er schon ganz schön Tief, Anlage-Endstufe usw. Und...
  4. Cupkit 40/ 40mm w203

Cupkit 40/ 40mm w203: Ein guten Tag erstmal zusammen, unszwar geht es darum das ich die letzten Wochen echt Probleme gehabt habe mit meinem benz. ich fahre einen...
  5. 18 Zoll Alus für meine Limo mit 40mm H&R-Federn

18 Zoll Alus für meine Limo mit 40mm H&R-Federn: Hi Leute. Habe meinen w203/Limo vor kurzem 40mm H&R-Federn gegönnt und suche nun 18Zoll Alus. Sie sollten orginal von Mercedes sein. Habe in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden