Tip für Sitzbezüge bei GLC 300e BJ 2021

Diskutiere Tip für Sitzbezüge bei GLC 300e BJ 2021 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich bekomme bald meinen Firmen Leasingwagen - leider nur mit Sitzbezug Aberdeen Stoff. Kennt Ihr einen Sitzbezug, der optisch adequat ist...

1. #1 msit2000, 28.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2021
    msit2000

msit2000

Hallo

ich bekomme bald meinen Firmen Leasingwagen - leider nur mit Sitzbezug Aberdeen Stoff.

Kennt Ihr einen Sitzbezug, der optisch adequat ist und von der Qualität Kunstleder entspricht ?

Finde da im WWW, EBAY, etc. irgendwie nichts passendes.

Freue mich auf jedes Feedback !

Schon mal vielen Dank & VG

Michael

Thema:

Tip für Sitzbezüge bei GLC 300e BJ 2021

Die Seite wird geladen...

Tip für Sitzbezüge bei GLC 300e BJ 2021 - Ähnliche Themen

1. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  2. C215 Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600

Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600: Hallo ihr Lieben , Bitte um eure hilfe. Kühlerflansch undicht am cl 600 ,jetzt neues teil bei Mb gekauft und Montiert ( der Flansch ging sehr...
  3. Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 €

Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 €: Hey! Wer noch Interesse daran hat günstig zur IAA nach Frankfurt zu kommen, der darf sich gerne unserer Busfahrt anschließen! Ich habe für den...
  4. Tip wenn autom. Sitz- u. Lenkradverstellung defekt

Tip wenn autom. Sitz- u. Lenkradverstellung defekt: Fahre jetzt meinen W203 im 4. Monat. Die automatische Sitzrückstellung u. das Lenkradhochfahren fand ich ganz toll, bis es eines Tages nicht mehr...
  5. TIP - Heyne Kunstfabrik in Offenbach - Klassikertreffen

TIP - Heyne Kunstfabrik in Offenbach - Klassikertreffen: Notgedrungen hat ein Youngtimerfan zu einem Treffen aufgerufen, welcher ein gelungener Auftakt war. Ort des Geschehens: eine ehem....