Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 €

Diskutiere Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 € im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hey! Wer noch Interesse daran hat günstig zur IAA nach Frankfurt zu kommen, der darf sich gerne unserer Busfahrt anschließen! Ich habe für den...

1. #1 mercedesAMG, 30.08.2011
    mercedesAMG

mercedesAMG

Auto:
    -
    Hey!

Wer noch Interesse daran hat günstig zur IAA nach Frankfurt zu kommen, der darf sich gerne unserer Busfahrt anschließen! Ich habe für den
    18.09. (Sonntag) einen Bus bei DeinBus.de organisiert und es werden noch Mitfahrer gesucht. Der Bus fährt am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr
    in Köln am Hauptbahnhof ab und bringt uns direkt zur Messe. Die Rückfahrt startet um 19.15 Uhr. Beide Strecken kosten aktuell je 14,00 € - billiger geht’s wohl kaum. Es kann natürlich auch einzeln gebucht werden. Laut eigenen Angaben benutzt das junge Unternehmen nur moderne Busse und wenn man der Bewertung bei ciao.de vertrauen kann, stimmt das auch.

Noch kurz zu den Formalien: Wenn sich bis 7 Tage vor Fahrtbeginn nicht min. 30 Leute angemeldet haben, kann die Fahrt nicht stattfinden (dann kostest es natürlich auch nichts). Sollte aber eigentlich zu schaffen sein. Das Unternehmen bemüht sich selbstverständlich auch seinerseits um möglichst viele Mitfahrer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch auf diesem Weg günstig (und umweltfreundlich) mit zur IAA kommt!

LG
    Sebastian

Hier noch die Links...

Köln-Frankfurt:
    DeinBus.de
    Frankfurt-Köln:
    DeinBus.de

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Treffen Bereich.

Thema:

Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 €

Die Seite wird geladen...

Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 € - Ähnliche Themen

1. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. Softwareupdate C220, Baujahr 2011

Softwareupdate C220, Baujahr 2011: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Brief von Mercedes bekommen. Den Brief habe ich euch mal abfotografiert. Würdet ihr dies machen lassen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden