Tip wenn autom. Sitz- u. Lenkradverstellung defekt

Diskutiere Tip wenn autom. Sitz- u. Lenkradverstellung defekt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Fahre jetzt meinen W203 im 4. Monat. Die automatische Sitzrückstellung u. das Lenkradhochfahren fand ich ganz toll, bis es eines Tages nicht mehr...

1. #1 Colonel, 31.01.2010
    Colonel

Colonel

Fahre jetzt meinen W203 im 4. Monat. Die automatische Sitzrückstellung u. das Lenkradhochfahren fand ich ganz toll, bis es eines Tages nicht mehr funktionierte.

Der Fehler war mehr als profan: Ich hatte den Sicherheitsgurt beim Türzuschlagen am Schloss verklemmt. Dabei war der Innenlichtschalter (6€) , der unter der Schlossfalle sitzt zerbrochen. Das nimmt man wegen der versteckten Position erstmal nicht wahr und sucht in alle Richtungen nach dem Fahlerverursacher, den man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit zuletzt suchen wird.

Vielleicht hilft dieser Tip mal jemanden. :]

Thema: Tip wenn autom. Sitz- u. Lenkradverstellung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes lenkradverstellung defekt

Die Seite wird geladen...

Tip wenn autom. Sitz- u. Lenkradverstellung defekt - Ähnliche Themen

1. Tip gesucht: MB E 220 CDI vs C 230 V6 7G-T+ AVANT

Tip gesucht: MB E 220 CDI vs C 230 V6 7G-T+ AVANT: möchte mir ein gebrauchten MB zulegen..... interessiert an 2 möglichen Modellen MB E 220 CDI 7G-TRONIC PLUS AVANTGARDE 2'te Hand Diesel BJ01/2012...
  2. Tip für Sitzbezüge bei GLC 300e BJ 2021

Tip für Sitzbezüge bei GLC 300e BJ 2021: Hallo ich bekomme bald meinen Firmen Leasingwagen - leider nur mit Sitzbezug Aberdeen Stoff. Kennt Ihr einen Sitzbezug, der optisch adequat ist...
  3. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  4. C215 Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600

Suche Anleitung Tip Wasserkühler Ausbau Cl 600: Hallo ihr Lieben , Bitte um eure hilfe. Kühlerflansch undicht am cl 600 ,jetzt neues teil bei Mb gekauft und Montiert ( der Flansch ging sehr...
  5. Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 €

Tip: von Köln aus zur IAA 2011 für 14,00 €: Hey! Wer noch Interesse daran hat günstig zur IAA nach Frankfurt zu kommen, der darf sich gerne unserer Busfahrt anschließen! Ich habe für den...