Tipp : Philips Silver Vision f?r 2 ?uro ...

Diskutiere Tipp : Philips Silver Vision f?r 2 ?uro ... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ins Forum ! Viele von Euch haben ja Lust auf Blinkerbirnen, die nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen...

1. #1 Ghostrider, 22.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo ins Forum !

Viele von Euch haben ja Lust auf Blinkerbirnen, die nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen aber gelb blinken.

Die Diskussionen ob nun Osram Diadem oder Philips Silver Vision in 12 V 21 Watt (Blinkerbirne) ziehen sich ja wie rote Fäden durch fast alle Foren.

Durch Zufall habe ich heute erfahren, das der Opel Astra OPC serienmäßig über die Philips Silver Vision Blinklampen verfügt.

Diese kosten beim freundlichen Opelhändler per Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !

Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015

:wink:

2. #2 Hubernatz, 22.01.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kann das mal einer überprüfen? Nicht daß jetzt alle wie dir Irren die Opel-Händler stürmen. Die Teilenummer kommt mir verdammt kurz vor.

3. #3 Schrauber-Jack, 22.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Meine Blinkerbirnen, die ich bei ebay gakuft habe, stabben auch von einem OPEL händler :rolleyes:

Waren aber originalverpackt im 2er pack....

Irgend so ein Birnenfuzzi hat sie bei ebay verkauft (zeimlich viele) und der absender des packchens war ein OPEL autohaus.....

4. #4 Ghostrider, 22.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Danke sehr ! :sauer:

Das kann doch wohl nicht wahr sein ! :wand
    Wenn Du Dich mal um andere Beiträge in diesem Forum mit solch einer Hingabe kümmern würdest, wären wir hier alle ein Stück glücklicher ...

Selbstverständlich habe ich die Nummer von der Rechnung meines Opel Händlers UND von dem Artikel, oder warum meinst Du steht in meinem Posting ZUFÄLLIG !

5. #5 Georg S., 22.01.2004
    Georg S.

Georg S.

das ist ja der hammer 8o ,atu hatte die dinger im angebot 2. st für 15.00.-.kann es mir garnicht vorstellen das die nur 2 euro.- kosten sollen.kann das hier noch jemand bestätigen? :rolleyes:

6. #6 Hubernatz, 22.01.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ja und warum schreibst du das dann nicht einfach ins Posting rein? :rolleyes:

Weisst du noch den Hoax mit der Rückerstattung der TV-Gebühren? Da haben zigtausende Leute Briefe an die GEZ geschrieben, weil auch einer "zufällig was erfahren hatte".

7. #7 Ghostrider, 22.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Tu´ mir einfach den einen Gefallen :

Kümmere Dich besser mehr um die Qualität der Moderatoren, denn bei zweien ist dringender Handlungsbedarf in Hinsicht auf deren Kompetenz nötig, als um meine Postings.

Danke dafür. Guten Tag ... :wand

EDIT :

@Georg S.

Was willst Du noch ?
    Blut ?
    *ungläubigkopfschüttel*

8. #8 DonPromillo, 22.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Find den Tipp super!!! werd heut gleich nach getaner Arbeit zu Opel fahrn und den kompletten Bestand kaufen..... 8)

9. Maki

Maki

ui ui ui

Komm mal wieder runter Ghosti :D ;).

Danke für den Tipp. Also für 2 €uro ist es echt ein Schnäppchen.

:wink:

10. Pinsel

Pinsel Guest

Mal ne Frage dazu:
    Es gab schon ein paar Postigs, z.B. von Schrauber-Jack, wo berichtet wurde, dass sich die Beschichtung ganz leicht ablösen kann. Also beim "Anecken" der Lampen.
    Wie verhält es sich denn mit der Hitze? Blättert der Lack genau so schnell ab wie bei den orangenen Lampen?

11. NoFear

NoFear

Auto:
    .
  12. opa38

opa38

Habe ich es richtig verstanden das es nur um´s Outfit geht??
    Oder ist die Leuchtkraft der Birnchen auch besser?? (klares Glas)
    Ich hinke in solchen Dingen immer ein bisserl hinterher.

grüssle oppa

13. #13 Hubernatz, 22.01.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab die Teile verbaut seit Uhrzeiten, da blättert nichts ab. Hitze ist ja auch nicht so das Problem. Der Blinker ist ja nicht dauernd an sonder nur ab und zu, und dann blinkt er auch noch.

14. #14 StefansCLK, 22.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Finde dass, die Teile nicht 100% silber sind und hab die daher hinten eingebaut...
    Komischerweise sehen die Blinker im CLK eher hinten gelb aus, als vorne... :rolleyes:
    Vorne gibts bald Diadem, da die bissel blau sind und daher besser kommen, als silbrigorange Birnchen...

Hinten siehts schon mal gut aus, ist aber auch weniger Klar, als vorne...

PS.: Das eBay Angebot war ein echter Schnapp! Leider schon ausverkauft! (wollte sicher einer die Lampenmafia aufmischen, da INKL. Versand! 8o )

15. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    *lol* Als ichs gepostet hatte waren noch 8 paar verfügbar. ;)

16. #16 MB_C180, 22.01.2004
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ich war heute bei zwei opel händlern! die einen kannten die nicht und die andern sagten mir, das sie sowas noch nicht gesehen haben und die hätten vier von den wagen im aus gehabt! der will aber nochmal nachschauen! hat teilenummer in den pc eingegeben und der hat die nicht gefunden! kann es sein, das nur dein opelhändler welche hat oder schon hat und die andern noch nicht?

sven

17. #17 Ghostrider, 22.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0

Wenn der Lagermensch suche soll, dann nach Blinkerbirne vorne Astra OPC.
    Guckst Du ...

Anhänge:

18. #18 MB_C180, 22.01.2004
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    er hat ja geschaut und auch die nummer von den normalen eingegeben aber er hat nix gefunden, der will jetzt auch bei opel mal anrufen und fragen, ob das so ist! also in der rüsselsheim!

sven

19. #19 Schrauber-Jack, 23.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Zumal bei einem Mercedes die Blinker eh nur recht selten eingesetzt werden 8) :D ....ok, zum drängeln auf der AB.

hab vor ein paar monaten auch noch 8€+3€ versand gezahlt für 2 birnen.

aber das ist mit allem so. wenn man immer wartet bis es billiger wird, dann hat man nie was, ist zwar bei lampen nicht so der fall, wie z.B. bei computerzubehör oder telekommunikation, aber manch sachen werden doch billiger, man glaubt es kaum.

20. #20 Zarrooo, 23.01.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Hast Du richtig verstanden.

Nö, denn das Glas ist gar nicht klar (muß ja gelb bzw. orange blinken das Ding), sondern lediglich mit einer silbrigen Beschichtung versehen, so daß man keinen orangen Flecken mehr hinter dem weißen Glas der Blinkleuchte hat.

cu ulf

Thema:

Tipp : Philips Silver Vision f?r 2 ?uro ...

Die Seite wird geladen...

Tipp : Philips Silver Vision f?r 2 ?uro ... - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden