Tipps zu neuen Bremsen

Diskutiere Tipps zu neuen Bremsen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, also, ich möchte mir ein paar sportbremscheiben zulegen, aber habe keine Ahnung welche ich nehmen soll /muss? Könnt ihr mir eine...

1. #1 clk320Cabrio, 09.07.2005
    clk320Cabrio

clk320Cabrio

Hallo Leute,

also, ich möchte mir ein paar sportbremscheiben zulegen,
    aber habe keine Ahnung welche ich nehmen soll /muss?

Könnt ihr mir eine Hersteller und eine Adresse geben ???
    Mit welchen Breis muss ich für ein paar gute Scheiben rechnen ?
    Sollte ich auch neue Beläge nehmen ??

Was sollte ich alles neu kaufen wenn ich auf Sport Scheiben tausche???

Wo kann ich solche Scheiben Online bestellen ? ich denke mal das ich die selber anbauen kann ? sollte doch kein ackt sein oder ???

ich hoffe ihr könnt mir mit rein paar Adressen weiter helfen ??

Danke und Gruß
    Mario

2. #2 daytona, 10.07.2005
    daytona

daytona

Hallo
    Ich kann nur sagen, das Du das mit den Bremsen besser vom Fachmann machen lassen sollst.
    Als Bremsscheiben würde ich Dir gelochte "Zimmermann Bremsscheiben" empfehlen. Die fahre ich auf meinem getunten 230 Kompressor. Bei mehreren Bremsungen aus hohem Tempo und bei Regen sind die echt OK. Wenn Du die Scheiben wechselst, solltest Du auf jeden Fall auch die Beläge wechseln.Sportbeläge würde ich Dir nicht empfehlen, da die erst eingebremst werden müssen und dann wahre Scheibenfresser sind. (höchstens, wenn Du mit dem Wagen Rennen fahren willst)
    Ich habe meine Zimmermänner im Internet über MK-Tuning bestellt. Kosten 120€. Mit ATE Bremsbelägen meines erachtens eine gute, aber noch bezahlbare Wahl.
    gruß Daytona

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Erst mal verschieb ich es in den Anbauteile / Tuningbereich.

Zudem wird Deine Frage mit der Suchfunktion beantwortet:

Siehe hier, hier oder hier.

Thema:

Tipps zu neuen Bremsen

Die Seite wird geladen...

Tipps zu neuen Bremsen - Ähnliche Themen

1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  3. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  4. Weiche Bremse vito w639

Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  5. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden