Tipps zur Lederpflege ???

Diskutiere Tipps zur Lederpflege ??? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, da mein W210 mein erstes Auto mit Ledersitzen ist habe ich mal eine Frage zur Pflege der Ledersitze. Welche Pflege benötigen die...

1. #1 brahmaland, 06.06.2005
    brahmaland

brahmaland

Hallo zusammen,
    da mein W210 mein erstes Auto mit Ledersitzen ist habe ich mal eine Frage zur Pflege der Ledersitze.
    Welche Pflege benötigen die Sitze und wie und mit was pflege ich richtig ohne mir die Klamotten zu versauen.

300 TD (130KW) seit 2000km mit Piesel

Hallo,

ist ja eigentlich modellübergreifende Pflege, deshalb in den Pflegebereich verschoben. In der Suche findest Du auch diverse Threads mit Tipps...

Viel Erfolg bei der Lederverschönerung.

edit by eggett

:wink:

2. #2 peter's320er, 08.06.2005
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo, ich nehme für meine Ledersitze das Leder-Pflegemittel von
    Mercedes. Alle zwei Monate oder nach Bedarf die Sitze einsprühen und anschließend mit einem weichen Tuch abwischen. Dann sieht das Leder auch nicht so speckig aus. Kann man sich auch direkt wieder drauf setzen. Auch ideal für die Ledercouch im Wohnzimmer geeignet.

3. #3 Zarrooo, 08.06.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Schau mal hier!

Weitec Höherlegungskit

sind 20mm!

Kannst ja dann mit anderen Gummis an deine Wunschhöhe angleichen!

Mfg Micha

4. #4 AReichl, 16.08.2005
    AReichl

AReichl Guest

Ich kann da nur die Produkte der Firma Meguairs empfehlen. Das Lederpflegemittel von denen ist absolut genial und hinterläßt nicht so einen speckigen Glanz. Das Leder bleibt geschmeidig und behält sein natürliches Aussehen. Bei maxshine.de
    - Informationen zum Thema maxshine.
    gibts die Produkte auch zu günstigen Versandkonditionen. Und die Mittel von Mercedes sind oftmals auch nur von Meguiars für MB abgefüllt, aber so wesentlich günstiger zu haben.

Wir sind mit dem Gold Class Rich Leather Cleaner und Conditioner vollauf zufrieden und so eine Flasche hält bei uns für mehrere Anwendungen. Und wir nutzen es mittlerweile auch für die Sitzgarnitur im Wohnzimmer.

Gruß Astrid

Thema:

Tipps zur Lederpflege ???

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Lederpflege ??? - Ähnliche Themen

1. Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i

Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich bin neu im Forum. Obwohl ich beim Stern gearbeitet habe, hatte ich bisher noch keinen eigenen...
  2. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  3. Kaufberatung ml 280 cdi . Kann mir jemand Tipps geben ob das preis leistungsverhältnis stimmt.

Kaufberatung ml 280 cdi . Kann mir jemand Tipps geben ob das preis leistungsverhältnis stimmt.: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Tipps aus erster Hand

Tipps aus erster Hand: Hallo zusammen, immer wieder wird im Internet nach Tipps aus erster Hand bzw. Insiderinformationen gefragt. Habt Ihr Euch aber schon mal...
  5. Zweirad Rückführung aus Italien / Gardasee - Ideen und Tipps gesucht

Zweirad Rückführung aus Italien / Gardasee - Ideen und Tipps gesucht: Hallo, ich suche Ideen um 6 Vespas/Vespen aus Italien nach Rosenheim oder Nähe München oder bis zur Heimat zurück zuführen. Vorhaben. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden