Tips f?r E55 AMG Kauf?

Diskutiere Tips f?r E55 AMG Kauf? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich will mir in ca. 14 Tagen einen E55 AMG (W211) gebraucht kaufen bzw. leasen. Der Wagen darf auf keinen Fall älter als ein Jahr...

1. tomm73

tomm73

Hallo zusammen,

ich will mir in ca. 14 Tagen einen E55 AMG (W211) gebraucht kaufen bzw. leasen. Der Wagen darf auf keinen Fall älter als ein Jahr sein und auch nicht mehr als 20k km gefahren sein.

Gibt es irgendwelche bekannten Schwachstellen, wichtige Änderungen in der Modellpflege oder sonst etwas wichtiges auf das ich bei der Wahl des Fahrzeuges besonders achten solllte?

Herzlichen Dank!!!
    Tomm

FYI: Im Moment fahren ich einen E39 BMW M5.

2. Harald

Harald

Hallo, Tomm,
    find ich ja prima, dass Du die Marke wechselst.
    Ich habe seit 2 Wochen einen S 211 und bin begeistert,
    vor allem auch von dem Sound.

Ich glaube nicht, dass Du viel falsch machen kannst...

Gruss

Harald

3. #3 Marcc230k, 28.02.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Den einzigen tip den ich dir wirklich nahelegen kann ist warscheinlich eh selbstverständlich , nämlich das auto direkt bei nem DC Händler zu kaufen der dir taugt und bei dem du dich gut beraten und bedient fühlst.Also nicht zu einer protzigen neubau Niederlassung oder so , da gehtst du als kunde unter .meistens bist du mit einer kleineren besser beraten weil sich die ganz anders um dich kümmern werden im falle eines falles !
    Ansonsten nur noch hier der tip mit dem AMG Club , die haben viel einfluss und helfen dir bestimmt weiter mit tips !
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    Und viel spass dann mit deinem neuen renner , wirst sehen der macht richtig spass !
    CU
    Marc

Thema:

Tips f?r E55 AMG Kauf?

Die Seite wird geladen...

Tips f?r E55 AMG Kauf? - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Kauf CL500 C216 Baujahr 2008

Kauf CL500 C216 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich möchte/werde mir diese Woche einen CL500 C216 Baujahr 2008, erste Hand, Scheckheft mit 130.000km wohl kaufen. Ich habe zu...
  5. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden