Suche Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Diskutiere Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...

1. Clodi200

Clodi200

Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung.
    Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total auf die Formel 1 und besonders auf Lewis Hamilton + Valtteri Botas inklusive dem ganzen Formel1-Team von Mercedes... Das kann ihm nur mein Mann eingeredet haben :D
    Auf jeden Fall hat mein Sohn im August Geburtstag und wir sind auf der Suche nach einem Geburtstag im Formel 1 Style. Unser erster Einfall war natürlich eine Kartbahn, allerdings haben wir da etwas bedenken, dass die Eltern der anderen Kinder da etwas gegen haben und außerdem sind die 20 Minuten Fahrt für 10 Kinder schon sehr teuer. Hinzu kommt, dass die Kleinen ihre 20 Minuten Rennen fahren können und dann sind wir wieder gefragt und müssen alle bespaßen

Wir wohnen übrigens in der Nähe von Erlangen

Vielleicht fällt euch ja spontan etwas ein. Ich wär über jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße,
    Claudi & Max

TorstenB gefällt das.
Thema:

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Die Seite wird geladen...

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style - Ähnliche Themen

1. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  2. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  3. Biete 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  4. Biete Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  5. Mercedes C63 AMG Getriebe Kaltzustand

Mercedes C63 AMG Getriebe Kaltzustand: Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines C63 AMG w205 als Limousine. Das Auto fährt sich wirklich wie ein Gedicht und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden