Tiptronik beim SLK

Diskutiere Tiptronik beim SLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo seit wann hatt der SLK Tiptronik und kann mir einer ein foto von der Tiptronik senden gruss Frank

1. #1 frankclemens, 17.08.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    seit wann hatt der SLK Tiptronik und kann mir einer ein foto von der Tiptronik senden

gruss Frank

2. #2 Mainhattan_Olli, 17.08.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Servus Frank,

der SLK hat seit dem Facelift (02/2000) die Tippschaltung in Verbindung mit dem Automatikgetriebe. Wenn Du mir Deine Mailadresse an [email protected] schickst oder hier postest, schicke ich Dir gerne was zu.

Gude, Olli.

3. #3 frankclemens, 18.08.2003
    frankclemens

frankclemens

Thema:

Tiptronik beim SLK

Die Seite wird geladen...

Tiptronik beim SLK - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Rauch beim beschleunigen

Schwarzer Rauch beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit meinem Stern und zwar beim beschleunigen Raucht er Schwarz. Habe schon die Injektoren, LMM, AGR...
  2. Ruckeln und Schieben beim Gangwechsel

Ruckeln und Schieben beim Gangwechsel: Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln. Mein E350 Cdi Bj 03/2013 7G Automatic Getriebe, spinnt komplett. Es ruckelt sehr Stark beim schalten, wenn...
  3. Tiptronik bzw. Automatikgetriebe....wie funkioniert die Logik?

Tiptronik bzw. Automatikgetriebe....wie funkioniert die Logik?: Servus leute, gestern ist mir was aufgefallen an meinem automatikgetriebe was ich net so ganz verstehe....... Es gibt ja den schalter...
  4. 5-Gangautomatik mit Tiptronik fur A class

5-Gangautomatik mit Tiptronik fur A class: Ich bin ein Automechaniker von Kazanlak, Bulgarien. Ich brauche Information - technische Daten fur 5-Gankautomatik mit Tiptronik fur Mercede A...
  5. schaltkulisse w210 tiptronik

schaltkulisse w210 tiptronik: hallo ich habe eine schaltkulisse bei ebay gekauft sie hat die gleiche teilenummer wie die alte meine frage ist ob das kompatibel ist