Titelanzeige bei Songs von der SD-Karte abgeschnitten

Diskutiere Titelanzeige bei Songs von der SD-Karte abgeschnitten im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ich habe seit gestern meinen CLA, und hätte dazu auch gleich eine Frage, die ich mit Hilfe der Betriebsanleitung leider nicht klären konnte. Wenn...

1. wrchto

wrchto

Auto:
    CLA 45 AMG
    Ich habe seit gestern meinen CLA, und hätte dazu auch gleich eine Frage, die ich mit Hilfe der Betriebsanleitung leider nicht klären konnte.

Wenn ich Songs von der SD-Karte abspiele, dann sehe ich im Command eine "zweigeteilte" Ansicht. Links das Cover der CD, den Interpreten und den Albumtitel, rechts den Songtitel. Allerdings sehe ich bei langen Titeln nur den ersten Teil, der Rest ist abgeschnitten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Titel z.B. als Laufschrift voll angezeigt wird?

Thema:

Titelanzeige bei Songs von der SD-Karte abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Titelanzeige bei Songs von der SD-Karte abgeschnitten - Ähnliche Themen

1. Titelanzeige Comand APS

Titelanzeige Comand APS: Hallo, habe ein Comand APS in einem S203 Bj.2007 verbaut. Welche software oder so weiss ich net. Kann das Comand keine Titel anzeigen ? bei mir...
  2. iPod-Interface - begrenzte Zeichenanzahl in der Titelanzeige umstellen

iPod-Interface - begrenzte Zeichenanzahl in der Titelanzeige umstellen: Hallo! Habe das original Mercedes iPod-Interface in meinem S203 seit längerer Zeit erfolgreich in Betrieb. Ich bin mit der Qualität an sich sehr...
  3. APS 50 keine Titelanzeige?

APS 50 keine Titelanzeige?: Guten Abend, habe etwas mit dem APS 50 in meinem w203 s herumgespielt und dabei festgestellt,das es die Titel und Interpreten von Audio CD nicht...
  4. CD-/DVD-Tags bzw. -Titelanzeige im KI // Unterordner bei MP3-CD/DVD möglich?

CD-/DVD-Tags bzw. -Titelanzeige im KI // Unterordner bei MP3-CD/DVD möglich?: N'abend zusammen, zwei kurze Fragen habe ich: Wenn ich eine CD/DVD in den DVD-Schacht des Comand APS einlege und/oder eine MP3-CD in den...
  5. mp3-Titelanzeige im APS 50 bei CD-Wechsler

mp3-Titelanzeige im APS 50 bei CD-Wechsler: Liebe Sterngemeinde, ich habe seit gestern in meinem S211 den original 6-fach-Wechsler (in Verbindung mit dem APS 50) drin. Funktioniert auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden