TMC beim neuem Comand
Diskutiere TMC beim neuem Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, nachdem ich hier einige sehr gute Beiträge gelesen habe. Seit ca. einer Woche bin ich...
Thema: TMC beim neuem Comand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mb command tmc
,mercedes comand navi tmc
Die Seite wird geladen...
-
TMC beim neuem Comand - Ähnliche Themen
-
TMC-Sender Comand 2.5 DX
TMC-Sender Comand 2.5 DX: Hallo zusammen, an meinem Comand 2.5 DX wird SWR1 nicht als TMC Sender erkannt. Die anderen jedoch schon! Woran kann das liegen? Herzlichen Dank... -
TMC Meldungen Comand
TMC Meldungen Comand: Ich hab mal eine Frage zu den TMC Meldungen! Wer kennt das gleiche Problem? Langzeit gesperrte Autobahn Auffahrten wie z.B. aktuell in Karlsruhe... -
W204, Navi Command NTG4: Die TMC Dame sagt pausenlos den gleichen Stau an
W204, Navi Command NTG4: Die TMC Dame sagt pausenlos den gleichen Stau an: Command APS NTG4, Kartenversion 7.0 Hallo, im Stau zu stehen und die vielen roten Autos auf dem Navi zu betrachten ist ja schon nervig genug,... -
TMC erkennt den Stau, tut aber nix....
TMC erkennt den Stau, tut aber nix....: Liebe Alle, ich bin auf großer Fahrt. Mim 212er. Comand. Fragt mich jetzt bitte nicht welches, das Navi-Thema is mir nich SOOOO wichtig, aber...... -
TMC abschalten
TMC abschalten: Hallo, da ich mich so langsam an das Auto gewöhnt, kommen nun die kleinen Fragen für die Feinabstimmung. Ich habe bei mir das APS 30 drin....