To Do Liste für den Serviceumfang A und B (Assyst A und B)

Diskutiere To Do Liste für den Serviceumfang A und B (Assyst A und B) im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich habe hier mal für all diejenigen, welche den Assyst an ihrem Stern selber machen möchten eine To Do Liste für den...

1. brutus

brutus

Auto:
    W204 C220 CDI T-Modell Anantgard; Erstzul. 10/2009
    Hallo zusammen,

ich habe hier mal für all diejenigen, welche den Assyst an ihrem Stern selber machen möchten eine To Do Liste für den
    Serviceumfang A und B aus meinem Serviceheft (Stand 2001) zusammengestellt. Ich konnte darin leider nicht alle Klassen
    berücksichtigen, da es in 2001 z.B. noch nicht die B-, R- und etc. Klasse gab; ich bitte deshalb um Nachsicht. Jeder der ein
    etwas erfahrener Hobbyschrauber ist, kann diesen mit Sicherheit selber durchführen. Man kann sich damit ein paar Euronen
    sparen, und ab einem gewissen Alter des Sterns ist es mit der Kulanz sowieso vorbei; also warum nicht einfach selber machen.

So nun hier der Link, wo Ihr Euch die Liste holen könnt.

Ich hoffe, dieser Link hat keine Probleme mehr !!!!!
    Ich habe ihn getestet und bei mir gab es nur ein Werbefenster im Hintergrund, stört
    aber eigentlich nicht wirklich, dafür klappt der Download super und ohne Wartezeit !!!!!
    Sofern es auch diesmal nicht richtig klappt bitte ich um eine PM !!!!!

http://www.speedshare.org/download.php?id=F59ACBBF13

Na dann viel Erfolg!!!

Grüße :wink:

2. dl1gbm

dl1gbm

Auto:
    MB C220T CDI AMG in feueropalrot
    Hallo Brutus,

hatte leider kein Erfolg. Zuerst hat share-now.net mich mit Fremdcookies überflutet (habe ich alle abgelehnt), dann gingen ein paar Werbefenster auf, und nach der obligatorischen Wartezeit kam statt des Downloads eine "weibliche Werbung" - das ganze habe ich zwei mal durchgespielt und letztendlich eine Fehlermeldung erhalten, dass die Seite nicht zur Verfügung stünde. Diese Website scheint mir ein sehr mysteriöser Laden zu sein. Und extra deshalb noch dort anmelden mache ich garantiert nicht.

Ist die Datei so riesig, dass sie sich hier nicht hochladen lässt? Oder gibt es einen vernünftigen Weg, die To Do Liste zu bekommen?

Viele Grüße, Michael

3. E.D.

E.D. Guest

Aus diesem Grund hab ich den Link entfernt. Wenn, dann lade das bitte auf einen anständigen Server hoch, wo man nicht nicht mit unnützen Datenschrott überspammt wird. Die Fehlermeldung hab ich im übrigen auch.

Falls der Link noch mal gepostet wird und du es nicht über einen "sauberen" Server postest behalte ich es mir vor das Thema zu löschen :wink:

4. Bastor

Bastor

Auto:
    mit 4 rädern
    Gibt es dazu noch das File , welches man von einem User hier bekommen könnte?
    (Ich weiss das dass Thema gut 3 Jahre alt ist - Suche ahoi ;) )

EDIT:

Hat sich erledigt, hab in meiner Fahrzeug Mappe ein Heft gefunden wo die Zusatzarbeiten + Assyst B und A für MB Fahrzeuge und dem W203 aufgelistet sind. Da wo auch der Aufkleber für die Endabnahme des Fahrzeugs reinkam/kommt bei auslieferung ...

5. #5 Bullethead, 24.11.2011
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Ich habe mir vier Worddokumente erstellt; jeweils für Assyst A und B beim W168 und beim W203.

Damit dokumentiere ich meine eigenen Servicearbeiten aber auch die durch die Werkstatt zu erledigenden Punkte, da ich über keine Hebebühne/Grube verfüge. Für den Auftrag an die Werkstatt lösche ich die eigenen Servicearbeiten heraus und hänge das an den Auftrag.

Eventuell kann das ja sonst noch jemand gebrauchen und auf seine Verhältnisse zurechtschneidern.

Anhänge:

lukulus, winglet und smurf1905 gefällt das.
  6. #6 smurf1905, 25.11.2011
    smurf1905

smurf1905

Danke!! Sehr informativ.

Bullethead gefällt das.
  7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Genau nach sowas hab ich gesucht :) Vielen Dank :tup :wink:

8. #8 Bullethead, 02.12.2011
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Aber du weisst schon, dass man beim amerikanischen Modell alles in Englische übersetzen muss, damit es perfekt wird? ;)

9. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen :D Ich übersetz es mir ins Englische und lösch dann die deutsche Datei, damits richtig Spaß macht :P

=) :wink: Gruß Alex

Thema: To Do Liste für den Serviceumfang A und B (Assyst A und B)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viano serviceumfang a

,
  2. w209 service a

,
  3. service a mercedes vito

,
  4. mercedes service liste,
  5. wartungsplan w639,
  6. mercedes w210 service b,
  7. w210 serviceumfang a,
  8. w204 wartungsplan,
  9. w639 service b,
  10. vito w639 service b,
  11. service plan W204,
  12. Mercedes Benz Sprinter Serviceumfang B,
  13. http://www.speedshare.org/download.php?id=F59ACBBF13,
  14. viano service a,
  15. w210 serviceumfang b,
  16. w209 service umfang,
  17. serviceumfang a5 mercedes,
  18. mercedes w203 wartungsplan pdf,
  19. wartungsiplan w639,
  20. service a w209,
  21. serviceblatt mercedes,
  22. w639 service a,
  23. mercedes service a umfang,
  24. B-Klasse W45 Service und Wartungsarbeiten,
  25. wartungsplan vito
Die Seite wird geladen...

To Do Liste für den Serviceumfang A und B (Assyst A und B) - Ähnliche Themen

1. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  2. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  3. Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab

Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab kein vergleichbares Thema gefunden.... Mein Dicker sprang auf einmal nicht mehr an, Schlüssel rum,...
  4. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  5. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden