Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine in

Diskutiere Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine in im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine Preis: 139.90...

1. #1 666evil666, 24.07.2015
    666evil666

666evil666

Auto:
    S212 (E250 CDI 4matic)
    Kennzeichen:
    Artikelbezeichnung: Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine

Preis: 139.90

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal oder Überweisung

Versandkosten: per Email

Standort: 89558 Böhmenkirch

Zustand: NEU

Beschreibung:
    GROUPON
    Gutschein
    für
    Misterfolie
    Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine

Gutschein gültig bis einschließlich 29.09.2015

Einlöseadresse
    Bahnhofsplatz 24 Waiblingen 71336
    Mister Folie
    +49715122022

Konditionen
    Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung. Einlösbarkeit: 6 Monate ab Kauf gültig. 2 Gutscheine pro Person einlösbar. Terminvereinbarung: Verbindlich erforderlich unter 07151 / 220 22 mit Angabe des Gutschein-Codes. Terminabsage bis mind. 24 Std. im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein
    Ersatztermin gewährleistet.Weitere Informationen: Der Wagen muss für die Folierung einen Tag in der Werkstatt verbleiben. Gegen Aufpreis kann noch aus anderen Folien ausgewählt werden. Die zu folierenden Scheiben müssen frei von Aufklebern, Klebstoffresten und alten Tönungsfolien sein.

Und so funktioniert's
    Gutschein ausdrucken - Mit zu "Misterfolie" nehmen - Einlösen und genießen

Thema:

Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine in

Die Seite wird geladen...

Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine in - Ähnliche Themen

1. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  2. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  3. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  4. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  5. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden