Tolle Fan-Aktion!

Diskutiere Tolle Fan-Aktion! im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hi, vielleicht hat hier ja jemand Lust mitzumachen. =) Die Idee dahinter find ich ja klasse. Mir fehlt da aber ehrlich gesagt ein bisschen der...

1. #1 Speedrausch, 26.06.2008
    Speedrausch

Speedrausch

Hi,

vielleicht hat hier ja jemand Lust mitzumachen. =) Die Idee dahinter find ich ja klasse. Mir fehlt da aber ehrlich gesagt ein bisschen der Mut zu. Trotzdem eine gute Gelegenheit für kleine Vereine ihre Duschräume4 mal wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Sind hier denn Duschsänger?

2. #2 Dynamik, 29.06.2008
    Dynamik

Dynamik

Auto:
    CLS
    Ist ja schon ne nette Möglichkeit für Mannschaften ihrem Verein und sich was Gutes zu tun. Ich mein so neue Duschen von Grohe ist schon Qualität. Nicht von schlechten Eltern auf jeden Fall. Quasi der Mercedes der Badarmaturen. :D

3. #3 Speedrausch, 29.06.2008
    Speedrausch

Speedrausch

Was man von der Qualität der sänger nicht gerade behaupten kann. Beispiel

Thema:

Tolle Fan-Aktion!

Die Seite wird geladen...

Tolle Fan-Aktion! - Ähnliche Themen

1. Was für'n tolles Spielzeug

Was für'n tolles Spielzeug: Da kann man mal sehen, was es doch schon alles gegeben hat, man beachte den Auspuff [video]http://www.youtube.com/watch?v=Y-jXG9Um17c[/video]
  2. Lasierte Rückleuchten, weshalb es eher weniger toll ist

Lasierte Rückleuchten, weshalb es eher weniger toll ist: Hab das heute schon in MT gepostet aber ich glaube das interessiert hier vllt. auch den einen oder anderen-> Ich oute mich mal als Spiesser Zwar...
  3. 211 Charlie's Business Liner -> Danke für die tolle Zeit! Time to say Goodbye!

Charlie's Business Liner -> Danke für die tolle Zeit! Time to say Goodbye!: Ein schönen guten "Morgen/Abend". Ich komm gerade aus Velbert bei Essen wieder und habe nun Neuigkeiten. Mein C 250 CDI Coupé hat nun schneller...
  4. W 203 - Mein neues tolles Doppel Din Radio

W 203 - Mein neues tolles Doppel Din Radio: Hallo Leute habe mir ein neues Radio gekauft ein JVC KW-XR811 was wie ich finde perfekt zu meiner C-Klasse passt. Hier ein paar Sachen die mich...
  5. Alustar Felgen + Erfahrung + toll?

Alustar Felgen + Erfahrung + toll?: Mahlzeit , bin auf der Suche nach guten Turbinen Replikas bzw wollte mich unverbindlich erkunden und stieß auf die seite: www.alustar.nl Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden