Tolles Forum...vor Allem die Benachrichtigungsfunktion!

Diskutiere Tolles Forum...vor Allem die Benachrichtigungsfunktion! im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Und nun das Lob: ich finde das Forum Klasse! Erst recht finde ich es toll, dass ich eine Benachrichtigungsfunktion habe, welche mich über...

1. #1 Andreas, 22.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Und nun das Lob:
    ich finde das Forum Klasse!

Erst recht finde ich es toll, dass ich eine Benachrichtigungsfunktion habe, welche mich über Antworten zu meinen Fragen informiert. Wenn ich statt einer Benachrichtigung auch noch den Text bekommen würde (zwecks Archivierung) wäre es SUPER-Toll!
    Aber man kann wohl nicht alles haben.

Werde mich bemühen mit meinem bischen Know-How das Forum tatkräftig zu unterstützen. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

das mit dem Text geht leider nicht.

Aber immerhin bekommt man ja eine Nachricht :D

Im Profil kann man auch noch separat einstellen das man immer eine "Benachrichtigung" bekommt

Gruß Dirk

Thema:

Tolles Forum...vor Allem die Benachrichtigungsfunktion!

Die Seite wird geladen...

Tolles Forum...vor Allem die Benachrichtigungsfunktion! - Ähnliche Themen

1. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Hallo Zusammen, ich freue mich auf dieses Forum, um Probleme mit Hilfe von Spezis lösen zu können LG Lupus
  2. Vorstellung / neu im Forum

Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  3. Lob Vielen Dank an dieses Forum!!!

Vielen Dank an dieses Forum!!!: Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die tolle Unterstützung in diesem Forum bedanken: DANKE. :] Es hat lange gedauert, aber nun bin...
  4. 209 1 CLK Fahrer mehr im Forum

1 CLK Fahrer mehr im Forum: [ATTACH] Hallo Mercedes-Freunde Ich bin neu im Forum und wollte mich und meinen Wagen einmal vorstellen. Zu mir: ich bin 19, wohne in der Schweiz...
  5. CL203 Abmeldung aus diesem Forum

Abmeldung aus diesem Forum: Ich melde mich hiermit aus diesem Forum ab. Nach 14 Jahren mit meinem Sportcoupe war es Zeit für etwas Neues. Habe mich für einen B180 W246...