Tool/Excel-Vorlage f?r Autokosten&Verbrauch gesucht

Diskutiere Tool/Excel-Vorlage f?r Autokosten&Verbrauch gesucht im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich suche noch sowas, wo ich meine Tankquittungen eintragen kann und dann den Verbrauch als Grafik usw. ablesen kann. Muß nix...

  1. boecki

    boecki Guest

    Hallo,

    ich suche noch sowas, wo ich meine Tankquittungen eintragen kann und dann den Verbrauch als Grafik usw. ablesen kann.

    Muß nix professionelles sein, eine gute Excel-Vorlage würde da schon reichen. Leider bin ich auf diesem Gebiet ein DAU...habt iht da was passendes?
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    klar schick mir Deine Email per PN dann schick ich Dir meine! Ich trage das immer in eine Tabelle ein!

    das sieht dann so aus:

    audiocomp.info

    Alle Daten pro Tank! Du gibst die Kilometer, die getankten Liter, das Datum und die Tage ein seit dem letzten Tanken!

    Dann berechnet er alles auf jeden Tank und auf die Gesammtlaufleistung!

    Ich hab auch noch die Jahreskilometerprognose mit eingebaut damit ich sehen kann wie viel ich voraussichtlich fahr und wie lange ein Tank im Schnitt hält!
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so ich häng hier mal meine Tabelle als ZIP-File dran!

    Einfach runterziehen und die Excel-Datei entpacken! Ist eine Excel 97 Datei müßte also wohl bei jedem funktionieren!

    Verbrauchstabelle
     
  4. #4 rousseau, 10.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Danke, wollte mir gerade selber eine Tabelle machen, aber ich übernehme jetzt doch lieber deine !

    Fange gerade an ein Benzinverbrauch-Buch anzufangen, und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die ersten Ergebnisse
     
Thema: Tool/Excel-Vorlage f?r Autokosten&Verbrauch gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorlage autokosten exel

Die Seite wird geladen...

Tool/Excel-Vorlage f?r Autokosten&Verbrauch gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe zu einer Excel-Formel...

    Bräuchte Hilfe zu einer Excel-Formel...: Hallo Forum kennt sich von Euch jemand super mit Exel aus? Ich bräuchte mal eine Formel für folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, in der...
  2. Wer ist richtig fit in Excel und VBA?

    Wer ist richtig fit in Excel und VBA?: Hallo an alle Excel- Experten. Ich habe da ein richtig kniffliges Problem zu lösen. Da meine Kenntnisse in VBA nur Grundlagen sind, versuche...
  3. Wer kennt sich mit VBA [Excel] gut aus und kann mir ein paar Ratschläge geben?

    Wer kennt sich mit VBA [Excel] gut aus und kann mir ein paar Ratschläge geben?: Ich erstelle momentan ein paar Auswertungen in einer Excel-Datei und würde die Tabellen gerne vielfältig auswerten. Dazu bräuchte ich ein paar...
  4. Tool for home diagnose and Fault detectins

    Tool for home diagnose and Fault detectins: interface for home diagnose of Your vehicle with apropriate literature info : [email protected]