Totalausfall Strom ML400 W163

Diskutiere Totalausfall Strom ML400 W163 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, selten, aber immer wieder mal, fällt mein ML 400cdi komplett aus. Es geht nichts mehr über die Fernbedienung und der ganze Wagen hat keinen...

1. #1 Chris911, 01.01.2011
    Chris911

Chris911

Auto:
    ML 400 cdi
    Hi,

selten, aber immer wieder mal, fällt mein ML 400cdi komplett aus. Es geht nichts mehr über die Fernbedienung und der ganze Wagen hat keinen Strom mehr.

Laut der Werkstatt hat das Comand aus irgend einem Grund wie verrückt Strom gezogen und die Batterie geleert. Neulich wurde der Wagen von meiner DB Werkstatt an Ort und Stelle untersucht und das Comand hat eine Ruhestrom von mehrern hundert Milliampere gezogen. Als der Wagen dann in der Werkstatt am Diagnosegerät hing, war wieder alles OK und der Fehler konnte nicht lokalisiert werden.

Kennt jemand das Problem?

Gruß

Chris

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Hast Du eine FSE und lässt womöglich noch dein Handy im Wagen?

3. #3 Chris911, 01.01.2011
    Chris911

Chris911

Auto:
    ML 400 cdi
    der wagen hat ein festeingebautes telefon mit einer twinkarte von mir. aber es ist ja nicht immer. nur ab und zu. das letzte mal ging sogar die hupe der alarmanlage (in den letzten zügen allerdings) an

einmal war es so, das der wagen für ca 1minute total tod war und dann wieder ging

Thema:

Totalausfall Strom ML400 W163

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Strom ML400 W163 - Ähnliche Themen

1. W220 Totalausfall nach Batterieladung.

Totalausfall nach Batterieladung.: Hallo Nutzer vom Mercedes Forum, Nachdem ich immer wieder mir einige Sachen hier durchgelesen habe, bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen. Es...
  2. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  3. W163 neues comand einbauen

W163 neues comand einbauen: Hallo, Ich bin Mike aus dem schönen Hunsrück und neu hier. Bin gerade am verzweifeln und hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin...
  4. W203 zieht strom

W203 zieht strom: Guten abend , mein w203 c200k zieht strom nach ca 24 stunden ist mein akku leer obwohl der neu ist ... was könnte es sein und wie kann ich es...
  5. ML W163 Batterie entlädt

ML W163 Batterie entlädt: Guten Tag werte Forengemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem ML W 163 CDI Baujahr 2002 Er startete nicht mehr. ÜBerbrücke ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden