Totwinkel-Assistent ohne Funktion

Diskutiere Totwinkel-Assistent ohne Funktion im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, ich habe den Diffusor gewechselt bei meinem w205 c200 und kriege nun am Display beim starten des Wagens die Fehlermeldung:...

1. #1 Muellero, 03.07.2020
    Muellero

Muellero

Auto:
    W205 C200
    Moin,

ich habe den Diffusor gewechselt bei meinem w205 c200 und kriege nun am Display beim starten des Wagens die Fehlermeldung: Totwinkel-Assistent ohne Funktion.

Ich habe den Fehlercode löschen lassen, jedoch tauchte die Meldung leider danach wieder auf. Hat von euch jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und hat jemand ggf. Tipps. Ich bin dankbar für jede Info.

Vielen Dank im Voraus :-)

2. #2 Bytemaster, 03.07.2020
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Hast du dazu die Heckstoßstange demontiert und beim wieder anbauen vielleicht die Sensoren oder deren Kabel beschädigt?

3. #3 Muellero, 03.07.2020
    Muellero

Muellero

Auto:
    W205 C200
    Nein konnte so den Diffusor wechseln und habe bei den Sensoren und bei den Kabeln aufgepasst. Die PDC Sensoren funktioniere auch einwandfrei.

Thema:

Totwinkel-Assistent ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Totwinkel-Assistent ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung

Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung: Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung. Grundsätzlich eine SUPER Sache. Blendet zuverlässig immer rechtzeitig ab. Allerdings wenn die Strecke...
  2. Totwerwinkel Assistent

Totwerwinkel Assistent: Guten Abend zusammen. Ich habe vielleicht eine etwas unwichtige Frage. Ich habe mir heute einen C250d Jahrgang 2017 gekauft. Bei einem Auto im...
  3. Totwinkel & Spurhalteassistent ohne Funktion

Totwinkel & Spurhalteassistent ohne Funktion: Guten Abend alle zusammen, ich fahre einen C350 CDI - BJ 08/2013. Ich habe folgendes Problem, jedes Mal nachdem ich das Auto starte, kommen ab...
  4. Totwinkel-Assistent nachrüsten möglich?

Totwinkel-Assistent nachrüsten möglich?: Guten Tag und Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es Nachrüstmöglichkeiten für einen Totwinkel-Assistent gibt. Ich hab schon gegoogelt und nichts...
  5. Totwinkel-Assistent für sicherere Spurwechsel

Totwinkel-Assistent für sicherere Spurwechsel: Habe in der letzten Ausgabe von 'mercedes news' einen Beitrag zum neuen Totwinkel-Assistenten für die S- und CL-Klasse gesehen. Ich meine aber,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden