Totwinkel & Spurhalteassistent ohne Funktion

Diskutiere Totwinkel & Spurhalteassistent ohne Funktion im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend alle zusammen, ich fahre einen C350 CDI - BJ 08/2013. Ich habe folgendes Problem, jedes Mal nachdem ich das Auto starte, kommen ab...

1. #1 Viskary, 21.09.2018
    Viskary

Viskary

Guten Abend alle zusammen,

ich fahre einen C350 CDI - BJ 08/2013.

Ich habe folgendes Problem, jedes Mal nachdem ich das Auto starte, kommen ab ca. 20 km/h folgende Fehlermeldung „ Totwinkelassistent ohne Funktion, Spurhalteassistent ohne Funktion... die Fehlermeldungen verschwinden nach 5 sek wieder und die Assistententsysteme funktionieren einwandfrei! Diese Meldungen kommen immer nur nachdem ich das Auto starte und losfahre, während der Fahrt funktioniert alles und ich habe nichts im Fehlerspecher.

MB-Werkstatt hat bereits Parksensoren hinten & vorne ausgetauscht & die Batterie... der Fehler ist trotzdem vorhanden.

Mir ist aufgefallen das der Fehler bei feuchter Witterung öfter angezeigt wird als bei trocknender.

Hat jemand eine Idee? Vorab vielen lieben Dank!!!

Thema: Totwinkel & Spurhalteassistent ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver toter winkel assistent mercedes ohne funktion

,
  2. mercedes totwinkel ohne funktion

,
  3. totwinkelassiszent defekt benz

,
  4. cls spurhalteassistent ausgefallen,
  5. mercedes aktiver bremsassistent ohne funktion,
  6. toter winkel assistent mercedes ohne funktion,
  7. mercdes aktiver spurhalteassistent ohne funktion w 213,
  8. mercedes toter winkel assistent ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Totwinkel & Spurhalteassistent ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  2. Spurhalteassistent CLS400d 4Matic (C257)

Spurhalteassistent CLS400d 4Matic (C257): Hallo, fahre seit Anfang April 2018 und über 5.000km den neuen CLS400d (Model C257) mit den Fahrerassistenzsystemen. Der Spurhalteassistent macht...
  3. >Spurhalteassistent ohne Funktion

>Spurhalteassistent ohne Funktion: Wie der Betreff schon sagt geht es um das Assistenssystem Spurhalteassistent bei meinem w204 was ohne Funktion ist. Immer öfter wird im...
  4. Totwinkel-Assistent nachrüsten möglich?

Totwinkel-Assistent nachrüsten möglich?: Guten Tag und Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es Nachrüstmöglichkeiten für einen Totwinkel-Assistent gibt. Ich hab schon gegoogelt und nichts...
  5. Totwinkel-Assistent für sicherere Spurwechsel

Totwinkel-Assistent für sicherere Spurwechsel: Habe in der letzten Ausgabe von 'mercedes news' einen Beitrag zum neuen Totwinkel-Assistenten für die S- und CL-Klasse gesehen. Ich meine aber,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden