Tow protection OFF?

Diskutiere Tow protection OFF? im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hello, I have a new flat and I have duplex garage with it. And there is a problem because of the protection system, every time the car is moving...

1. #1 askurdjel, 27.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
    askurdjel

askurdjel

Hello,
    I have a new flat and I have duplex garage with it. And there is a problem because of the protection system, every time the car is moving the alarms go on.
    Is it possible to disable this system?

Mercedes C 220D W205

Thank you very much for your effort to help me
    M

Thema:

Tow protection OFF?

Die Seite wird geladen...

Tow protection OFF? - Ähnliche Themen

1. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  2. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  3. Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion

Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion: Neuer Monat, neue Baustelle .. diesmal die Zuziehilfe ! Während der Fahrt, auf der Autobahn bei 170kmh plötzlich die Meldung Kofferraum offen !...
  4. Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!

Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!: Kurze Frage, ich hatte heute ein Erlebnis der 3.Art.... Nach Feierabend, auf dem weg nach Hause, habe Ich ein offen stehendes Fahrzeug mit aussen...
  5. Kofferraumdeckel ist offen

Kofferraumdeckel ist offen: Hallo Kollegen, ich musste neulich die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels von innen ab machen weil ich an meine Kennzeichenhalterung ran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden