Track Pace App bei IOS einrichten

Diskutiere Track Pace App bei IOS einrichten im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem mit der Track Pace App habe. Zuerst mal mein Fahrzeug Daten: Ich fahre einen...

1. #1 dakerim, 18.03.2019
    dakerim

dakerim

Auto:
    Mercedes C63s AMG W205
    Hallo an alle ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem mit der Track Pace App habe.

Zuerst mal mein Fahrzeug Daten:
    Ich fahre einen Mercedes-Benz c63s Amg W205 bj. 01.18. Ich habe das Comand online (also das große).

Ich möchte unbedingt die AMG Track Pace App mit meinem Auto verbinden. Laut Tutorial der App auf meinen IPhone soll ich erst mein Iphone mit dem WLan des Comand online verbinden und dann mein Iphone autorisieren und genau da hört es schon auf.
    Weil im Comand Online unter „Fahrzeug“ -> „Systemeinstellungen“ der Punkt „Geräte autorisieren“ fehlt bei mir und dadurch kann ich keine Verbindung herstellen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich im Web nichts dazu gefunden habe und bei meinem Mercedes Verkäufer mir auch keiner helfen konnte.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

dakerim gefällt das.
  3. ekko

ekko

Hi dakerim, in dem Fall ist Track Pace bei Deinem Fahrzeug nicht codiert. Mit Comand online hast Du aber auf jeden Fall die Voraussetzung für Track Pace. Der Ausstattungscode ist 255 und sollte normalerweise serienmäßig dabei sein. Dein Verkäufer muss diesen Ausstattungscode bei deinem Fahrzeug hinzunehmen. LG

Thema:

Track Pace App bei IOS einrichten

Die Seite wird geladen...

Track Pace App bei IOS einrichten - Ähnliche Themen

1. C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace

C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace: Guten Tag, ich hole in Kürze meinen neuen Gebrauchten ab und habe im Mercedes Online Shop gesehen, dass ich dort die Option "AMG Track Pace"...
  2. Carly App

Carly App: Hallo zusammen, möchte gerne wissen , was halten ihr von dem App? „Carly für Mercedes“ im App Store Hat jemand Erfahrungen damit. Kann...
  3. GSP-Antenne anzapfen für GPRS-Tracker (Nachrüstung)

GSP-Antenne anzapfen für GPRS-Tracker (Nachrüstung): Hallo, meinem CLK (W209 mit Comand APS) würde ich gerne einen GPS/GPRS/SMS-Tracker spendieren, weil die Dinger nicht mehr teuer sind und eine...
  4. GPS Tracker Sammelbestellung bei den "Bullis" entdeckt

GPS Tracker Sammelbestellung bei den "Bullis" entdeckt: Hallo zusammen, ich bin bei "Bullis" über eine Sammelbestellung für einen GPS-Tracker "drübergefallen". Damit lässt sich das Auto per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden