???????Traffic Star & Traffic Pro ???????
Diskutiere ???????Traffic Star & Traffic Pro ??????? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Laut Becker-Hotline wird das Traffic Star (weil es keine neuen Navi-CDs mehr gibt) gegen ein Traffic Pro mit Software 6.0 für 500,- Euro bei...
Thema:
???????Traffic Star & Traffic Pro ???????
Die Seite wird geladen...
-
???????Traffic Star & Traffic Pro ??????? - Ähnliche Themen
-
live traffic
live traffic: Eigentlich brauche ich es ich nicht wirklich, nun läuft live traffic aus, warum nach 3,5 Jahren verstehe ich nicht ganz.. wer hat verlängert und... -
Navi Becker Traffic Star im W124 230E
Navi Becker Traffic Star im W124 230E: :driver Hallo Freunde, ich brauche HILFE.Ich habe mir ein gebrauchtes Becker Traffic Star zugelegt und in meinen W124 230E eingebaut.Nun habe ich... -
Becker Traffic Star
Becker Traffic Star: :wink: Hallo habe eine Becker Traffic Star mit Antenne, aber mir fehlen 2 Dinge der Stecker in den das Antennekabel geschoben wird eine... -
Becker Traffic Star
Becker Traffic Star: :wink: Hallo habe eine Becker Traffic Star mit Antenne, aber mir fehlen 2 Dinge der Stecker in den das Antennekabel geschoben wird eine... -
[Suche] Defektes Becker Traffic Star
[Suche] Defektes Becker Traffic Star: Hy, ich suche ein defektes Becker Traffic Star zum basteln. Bitte alles anbieten an: [email protected] . Danke :-)