???????Traffic Star & Traffic Pro ???????

Diskutiere ???????Traffic Star & Traffic Pro ??????? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Laut Becker-Hotline wird das Traffic Star (weil es keine neuen Navi-CDs mehr gibt) gegen ein Traffic Pro mit Software 6.0 für 500,- Euro bei...

1. #1 POWER MAN, 26.12.2002
    POWER MAN

POWER MAN

Laut Becker-Hotline wird das Traffic Star (weil es keine neuen Navi-CDs mehr gibt) gegen ein Traffic Pro mit Software 6.0 für 500,- Euro bei Becker getauscht.lohnt sich so was. ich habe navi cd version 4.0 11/00 .

gut und schön jedes jahr kommt ja eine neue cd raus die ist auch nicht billig (Die neue Software 6.0 (4 CDs, Hotelführer) .. nur 239,- Euro).

Becker Traffic Pro 4720

Preisspanne:
    1.072,95 EUR - 1.533,00 EUR
    Durchschnitt:
    1.330,00 EUR
    Hersteller Link:
    Becker Startseite

Beschreibung:
    Autoradio / Sinusleistung: 4 x 18 Watt / max. Leistung: 4 x 30 Watt / 4 Ausgänge / Diebstahlschutz / RDS / CD-Radio mit Navigationssystem

€€€€€€€€€€€€€€€€€€also für 500 € kann erstmal nichts sagen€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
    *******************wenn keine extra kosten entstehen************************
    es wird probleme geben wenn becker nach zwei jahren kommt und sagt wir produzieren keine NAVI CDS mehr für traffic pro und macht wieder eine aktion mit einem anderem gerät.das ist dann für mich rausgeschmissenes GELD *************************************************************************

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Die Software vom 6er ist die Gleiche wie vom 4er :wand :wand :wand
    Nur halt die Karten sind modifiziert...

Thema:

???????Traffic Star & Traffic Pro ???????

Die Seite wird geladen...

???????Traffic Star & Traffic Pro ??????? - Ähnliche Themen

1. live traffic

live traffic: Eigentlich brauche ich es ich nicht wirklich, nun läuft live traffic aus, warum nach 3,5 Jahren verstehe ich nicht ganz.. wer hat verlängert und...
  2. Navi Becker Traffic Star im W124 230E

Navi Becker Traffic Star im W124 230E: :driver Hallo Freunde, ich brauche HILFE.Ich habe mir ein gebrauchtes Becker Traffic Star zugelegt und in meinen W124 230E eingebaut.Nun habe ich...
  3. Becker Traffic Star

Becker Traffic Star: :wink: Hallo habe eine Becker Traffic Star mit Antenne, aber mir fehlen 2 Dinge der Stecker in den das Antennekabel geschoben wird eine...
  4. Becker Traffic Star

Becker Traffic Star: :wink: Hallo habe eine Becker Traffic Star mit Antenne, aber mir fehlen 2 Dinge der Stecker in den das Antennekabel geschoben wird eine...
  5. [Suche] Defektes Becker Traffic Star

[Suche] Defektes Becker Traffic Star: Hy, ich suche ein defektes Becker Traffic Star zum basteln. Bitte alles anbieten an: [email protected] . Danke :-)