Trailer zu 2F2F 2

Diskutiere Trailer zu 2F2F 2 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; eigentlich nur für DSLer :)

1. zuBBu

zuBBu

2. George

George

Oh mein Gott!
    Ich habe vom ersten Teil zwar nur paar Ausschnitte gesehen - das hat mir aber gereicht.
    Die Autos :wand
    Kleine popelige Kompaktwagen die in Realität schon bei >200km/h unbeherrschbar werden, sind natürlich mit total schwachsinnigen Tuning-Maßnahmen (Lachgas etc., große Spoiler, coole Lackierung) zu den schnellsten Autos der Welt mutiert :wand
    Richtige, wirklich leistungsfähie High-Tech Sportwagen (Ferrari F40/50, Porsche 959/911 GT2, Lamborghini Murcelagio, SL 55 AMG) sind selbstverständlich langsamer als ein Toyota Supra o.ä. mit Lachgseinspritzung, supertollen Felgen usw. :sauer:

War das irgendeine Marketing-Masche damit die Leute sich auch noch solche Fahrzeuge kaufen?

Absolut Idiotisch

3. zuBBu

zuBBu

@George

... wenn man sich in einen Raum befindet und die Person die zu die Spricht nur 50cm klein oder aber 5m groß ist sollte man wissen das man sehr sehr weit weg von Realität ist. Der Film ist ein Super Aktion-Film mit guten Fahrscenen und guter Musik ... wer Filme auf die Realität umwelzt ... sollte sich nicht zuviele antun ;) :D :D

4. #4 LarsC230K, 08.02.2003
    LarsC230K

LarsC230K

@George

hi,

ich kann Dir ja mal ein paar nette Filmchen (Videos aufgenommen IN der Realität) bezüglich Supra und "Kompaktwagen" zeigen :D

Gruß
    Lars

Neo........wake up...............the matrix has you :))

5. Mehmet

Mehmet

@George: Ich könnte dir auch ein paar Filme aus der Realität zeigen. Die Filme die ich habe (keine Fakes) wurden in Stockholm gedreht. Es war nur ein "Porsche 911 Turbo mit Lachgas" am Start, der natürlich wie Hölle abging, aber der Rest der Wagen waren alle nur Japaner, unter anderem auch Toyota Supra oder Ford Escord Lenqis...? oder so, müsste ich jetzt nachgucken. Und davon haben so einige die 10 sek. Marke erreicht. Das sind einfach die Besten Drehzahlkiller.

6. #6 Dr. Low, 08.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

@ Mehmet:

Du meinst sicher die "Get Away" Streetracing Scenen, oder?

Sind wirklich sehenswert, hab mir da auch eine CD zusammengestellt, Mördersound!
    Ich glaub, jetzt weiß ich auch, wieso mich mein Nachbar immer so böse anguckt, nachdem ich in die CD reingeguckt hab... *g*

7. #7 CeeJay23, 08.02.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

jau solche netten videos kenn ich auch. habe mal eins gesehen da hätte nen supra beinahe ne hayabusa geplättet. und das will was heissen! die japaner werden immer mit turbos etc aufgepumpt bis zum geht nicht mehr. ich glaube das gerade der supra ein beliebtes objekt zum "frisieren" ist.

chris

PS: das beste was ich gesehen habe war ne probefahrt im McLaren F1 => 392 km/h 8o

8. #8 Dr. Low, 08.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

~* Editiert *~
    Aus Gründen des Ärger vermeidens und der Glaubwürdigkeit des Forums

spookie

9. Mehmet

Mehmet

@Dr. Low: Genau ;)

also ich habe mir den dritten Teil besorgen lassen. Man man man, da freut sich aber die Reifenindustrie.

10. George

George

Nein, ist schon klar das nicht alles im Film Realität ist und sein muss. Nach Jurassic Park hatte ich auch keine Angst vor Dinosauriern :))

Aber dieser Film prägt anscheinend bei vielen Leuten die Meinung über Autos und denen muss man dann erst mal klar machen, dass das dort Schwachsinn ist :sauer:
    Nachdem dieser Film lief, hielten viele Leute einen Ferrari F50 wirklich für schlechter als einen Supra :wand
    Es gibt einen Unterschied: Die oben genannten Fahrzeuge sind ECHTE High-Tech-Sportwagen und nicht irgendwelche Kompaktfahrzeuge oder Möchtegern-Sportwagen mit Nos und Co Es setzt einfach den Wert dieser Meisterwerke der Ingenieurskunst herab - sicherlich nicht bei den Leuten die sich sowas leisten können, aber besonders bei jugendlichen Autofreaks (die ja wohl auch Zielgruppe dieses Films sind). Da ist dann halt nicht mehr der Porsche Carrera GT ein Traumfahrzeug sondern ein Supra mit Lachgaseinspritzung und Riesen-Spoiler auf dem Heck (wollte mir doch einer tatsächlich weiss machen, das so etwas die Aerodynamik verbessert).
    Manche Leute mögen den Supra oder die Sport-Versionen von Civic, Corolla und Co ja schick finden, gegen echte Sportwagen sind diese Autos allerdings ein Witz.
    Wenn ich gute Action haben will, sehe ich mir T2 oder Matrix an, will ich Renn-Szenen nehme ich einen Frankenheimer. Am besten "Ronin" mit dem W116 450SEL 6.9 :P x :P

Die Videos aus dem Internet sind ja sowieso am Schärfsten. Komisch, Mercedes verliert immer, auch gegen einen 25 Jahre alten Volvo :(
    Am schärfsten war ein Video, bei dem der Beifahrer aus einer Corvette herausfilmt, der "Gegner" war ein S500 (W220). Beide starten, der S500 ist nach weniger als 3s eine Wagenlänge voraus, während die Kamera aus der Corvette bei jedem Schaltvorgang wackelt :)) Kurz darauf überholt sie den S500 auf wundersame Weise und ist nach ungefähr 10 Sekunden 100m voraus -eigenartig, oder? :rolleyes: :rolleyes:

Aber trotzdem viel Spaß im Kino

11. zuBBu

zuBBu

Häh?!? Glaubwürdigtkeit des Forums? Ist doch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen oder? Meiner Meinung nach ist doch eher ein Forum Unglaubwürdig das viele durch Moderatoren Editierte Beiträge enthält. Und dann noch von Moderatoren bei Moderatoren editierte Beiträge tztz, naja muss ja der Forums-cheffe wissen. Wollte nur meinen Senf dazu mal loswerden. Hab ja den Orginal beitrag von Dr. Low gelesen und fand da jetzt nix wildes dran ... unglaubwürdig find ich nun das Dr. Low jetzt nicht mehr Moderator ist ...

12. zuBBu

zuBBu

@George

naja das mit den riesen Spoilern macht schon Sinn, gerade wie Du selber schreibst das es sich um kleiner Wagen handelt die nicht ausgelegt sind diese hohen Geschwindigkeiten zu fahren bedarf es solcher Spoiler ... siehe Audi TT. Und da die Benzos verlieren liegt ja mit unter an dem hohen Gewicht da bringt auch ein V8 mit viel leistung nix. Es zählt ja nicht die Leistung sondern das LEistungsgewicht und da sind unsere Benzos wohl eher :tdw . Meine zwei Wagen Unterscheiden sich da schon wie Tag und Nacht ... 1. Wagen 6,72 Kg/Ps 2. Wagen 4,3Kg/PS obwohl der Zweite Wagen rund 60PS weniger hat macht der das Rennen :)

Und da kann schon passieren das ein alter Volvo mit Lader einen F40 plattmacht ... das ist doch auch der Reiz an der Geschichtet mit weniger Kohle das schnellere Auto zu haben 8) 8)

13. Mehmet

Mehmet

@zuBBu: Mein Reden :tup .

Kollege hat ein alten Volvo mit Turbo. Der Wagen sieht aus wie Sch... aber geht wie Sau weil die Karre sehr leicht ist und und dazu noch doppelt so viel an PS hat.
    Ergebnis = 8o ;( 8o ;( 8o :wink:

14. #14 CeeJay23, 09.02.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

sicher sind ferrari &co. die besseren autos was sportwagen-image und verarbeitung angeht. beurteilt man die sache aber nach den reinen fahrleistungen ziehen sie, sofern im serien zustand, klar den kürzeren gegenüber diesen "aufgepumpten" reisschüsseln.
    nur soll es ja auch leute geben die lassen sich nen ferrari aufpumpen. dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus...

chris

15. #15 V8-Driver, 09.02.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ zubbu danke für diesen schönen trailer

mods editieren mods soviel zu demokratur und freie meinungsäusserung!

Thema:

Trailer zu 2F2F 2

Die Seite wird geladen...

Trailer zu 2F2F 2 - Ähnliche Themen

1. Kleiner "Trailer" zum W212 ;)

Kleiner "Trailer" zum W212 ;): Hallo allerseits! ;) Habe mal ein wenig Zeit genutzt um einen kleinen Trailer zum W212 zu erstellen. Bald kommt ein etwas ausführlicheres Video....
  2. Netter Mercedes-Trailer, sehenswert

Netter Mercedes-Trailer, sehenswert: Hab mir eben die DVDs zum Trailer bestellt :D Faszination Mercedes
  3. Verschiedene Trailer !!!

Verschiedene Trailer !!!: Also, hier mal eine Auflistung der interessantesten Trailer zu den interessantesten Filmen, die dieses Jahr in die Kinos kommen sollen : (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden