C215 Transportmodus (Alarmanlage) vorhanden ? (bzgl. Doppeldecker-Garage)

Diskutiere Transportmodus (Alarmanlage) vorhanden ? (bzgl. Doppeldecker-Garage) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, mein Auto steht momentan in einer "Doppeldecker-Garage" - ein Stellplatz mit Liftfunktion, sodass zwei Autos übereinander hinpassen. Gibt es...

1. #1 DaGrind, 30.07.2014
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Hi,
    mein Auto steht momentan in einer "Doppeldecker-Garage" - ein Stellplatz mit Liftfunktion, sodass zwei Autos übereinander hinpassen. Gibt es eine Möglichkeit, den Wagen abzuschließen, ohne dass der Alarm losgeht ? Kann diesbzgl. leider nichts finden (höchstens dubiose Tastenkombinationen für neue Modelle)

Danke !

2. #2 player1, 30.07.2014
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Die Bedienungsanleitung vom Auto soll da helfen... ;)

3. #3 DaGrind, 30.07.2014
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Tatsächlich ;P
    Habe entsprechende Taste bisher nur für Hebebühnen benutzt bzw. wusste nicht, wie es in Verbindung mit Abschließen des Wagens funktioniert (was auch bedeutet, dass die Hebebühnengeschichte unsinnig war, da der Wagen dort idR nicht abgeschlossen wurde).

Anhänge:

Thema: Transportmodus (Alarmanlage) vorhanden ? (bzgl. Doppeldecker-Garage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sprinter transportmodus

,
  2. transportmodus vito ausschalten

,
  3. mercedes transport modus deaktivieren

,
  4. clk batterie transportmodus
Die Seite wird geladen...

Transportmodus (Alarmanlage) vorhanden ? (bzgl. Doppeldecker-Garage) - Ähnliche Themen

1. W 204 EPS nicht vorhanden

W 204 EPS nicht vorhanden: Hallo vielleicht kann mir hier noch einer einen Tipp gebe. Mercedes Benz w204 200 CDI Laufleistung: 172.000 Fehlermeldung im Fahrzeugdisplay:...
  2. Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden

Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Habe eine C-Klasse W205 mit dem Navigationssystem Garmin Map Pilot. Mein Sohn hat irgendetwas verstellt. Ansage ist nicht mehr zu...
  3. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  4. Kein Telefon vorhanden

Kein Telefon vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...
  5. Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät

Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät: Hallo zusammen.:wink: Hab mir erst kürzlich einen gebrauchten Vito zugelegt, weshalb ich neu im Forum bin. Dieser hatte bereits eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden