Transportunternehmer und LKW Fahrer ...

Diskutiere Transportunternehmer und LKW Fahrer ... im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, also ich arbeite gerade an einen neuen Projekt es geht sich um die Addquisition (hartes Wort) und Vermittlung von Auftraegen und...

  1. #1 elTorito, 04.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hi,

    also ich arbeite gerade an einen neuen Projekt es geht sich um die Addquisition (hartes Wort) und Vermittlung von Auftraegen und Auftraggeber im Speditions/Transport gewerbe, schwerpunkt soll allerdings auf Kleintransporter fallen.

    Um Anregungen zu sammeln bin ich auf der Suche nach Links zu Seiten die schon einen aehnlichen Service bieten.

    Bisherige Gedanken sind folgende, Eintragemöglichkeit für Auftraggeber und Auftragnehmer, AdresseDatenbank nach Region, möglichkeiten Ziel einer Tour anzugeben, und/ob die Rückfahrt leer ist, damit andere ggf. dies ausnutzen können, und eine Rückfracht evtl aufgetrieben werden kann.

    Auch die Frage an euch, wie könnt Ihr euch so einen Service vorstellen? Evtl habt Ihr Anregungen oder Vorschlaege wie man so einen Service sinnvoll erstellen könnte, so das jeder etwas davon hat.
    Funktionsvorschläge über was so ein Service leisten sollte oder Wünsche würden mir auch helfen.

    Ich versuche das ganze sehr "Kundenorientiert" durchzuziehen sprich, will genau das programmieren was die Leute da draussen haben wollen :o)

    Falls noch fragen, dann hier posten oder per Email an: [email protected]

    Danke :wink:
     
  2. #2 Hubernatz, 05.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Aquisition?
     
  3. #3 elTorito, 05.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Glaub schon, das wo man jemanden sucht der was für jemanden macht oder was von jemanden will.
     
  4. #4 Hagi_C200K, 06.05.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    :D Du meinst Kontaktanzeigen :))

    mal im Ernst, gebe mal im google das Wort FRACHTBÖRSE ein...
     
  5. #5 elTorito, 06.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Seit wann findet man in Google unter Frachtbörsen die Frau seines Lebens ? ;)

    Jo von google bin ich schon ne link sammlung am zusammenstellen, aber ist nicht wirklich was brauchbares dabei deswegen auch der gedanke mal was besseres zu machen.
     
Thema:

Transportunternehmer und LKW Fahrer ...

Die Seite wird geladen...

Transportunternehmer und LKW Fahrer ... - Ähnliche Themen

  1. LKW kippt auf die Seite - Schadensbild?

    LKW kippt auf die Seite - Schadensbild?: Ich habe mal eine Frage an die Runde und an die LKW-Spezialisten. Man sieht ja immer wieder mal Unfälle mit LKW, bei denen die LKW (aus...
  2. Mercedes Benz 2235 LKW - BJ 1987

    Mercedes Benz 2235 LKW - BJ 1987: Liebes Forum, kurz vorab: Ich hab keine Ahnung von Autos und suche hier nicht für mich selbst. Es geht um meinen Schwiegervater. Der gute Mann...
  3. LKW 1217 Kipper

    LKW 1217 Kipper: Hallo Zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine pneumatisch-/hydraulische Bremseinheit herbekomme? Hab mal 2 Bilder im Anhang...
  4. Reparaturbuch LKW 814 BJ.1992

    Reparaturbuch LKW 814 BJ.1992: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Reparaturbuch für meinen LKW 814 Bj. 1992 herbekomme. Gruß Fisch 1964
  5. Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken

    Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken: Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken. Hat das schon jemand praktiziert. https://www.oilybits.com/downloads/ZVA_Urea.pdf Habe noch 20tsd km...