Trauer!!!

Diskutiere Trauer!!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, bin grad nicht so gut drauf, und Schuld dran ist mein Elchi! Das treue kleine silberne rudimentäre Elchmobil steht jetzt ganz weit...

1. #1 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi Leute,

bin grad nicht so gut drauf, und Schuld dran ist mein Elchi!
    Das treue kleine silberne rudimentäre Elchmobil steht jetzt ganz weit weg von mir bei Lorinser auf dem Hof, neben SL 55 AMG und C 200K,...
    Assyst B ist fällig gewesen, noch dazu diverse Mängel, die entweder Lorinser oder DCX auf Kulanz ausbessern dürfen!
    Jetzt muss ich bis Freitag mittag auf mein geliebtes Elchi verzichten! Keine schönen glänzenden Felgen mehr, kein lauter Bass mehr, nix!
    Und das alles nur wegen dem doofen Assyst B, klappernden Fensterhebern, rubbelnden Bremsscheiben, einem abgegriffenen Automatikwahlhebel (nach 30.000 km), einer schwer zu schließenden Heckklappe und der Hinterachsproblematik (Klopfgeräusche!!!)
    Mein einzigster Trost im Moment (neben diesem hässlich blauen A170 cdi - wusste garnicht, daß die Dinger sooooo schlecht ziehen) sind meine A210-Pedale, die nun eingetroffen sind!

Trotzdem ;(

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

;( ;( ;( ;( ;(

fühle voll mit Dir

;( ;( ;( ;( ;(

3. Graule

Graule

Ohjeh da trauert jemand um sein Rudi ;( das kann ich aber voll verstehen ich glaube mir würde es auch nicht anders gehen.
    Kopfhoch Micha bald ist ja Freitag nur noch 2 mal Schlafen dann hast du dein Rudi wieder :] . Was ist denn das für ein C200K der neben deinem Rudi steht?

Gruss Graule

4. #4 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ach, das ist so n komisch hässliches Kärcher-Auto, die lassen die ganze Firmenflotte auch immer beim Lorinser warten!

5. Graule

Graule

Achso ich dachte schon das wäre was besonderes, z.b. ein getuntes Sportcoupe oder so.

6. #6 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nee, Ghetto-Version, silber, dicker Kärcher-Aufkleber seitlich und als dickstes Extra diese megageilen Stahlfelgen mit Radkappen!
    Wenn ich an das Auto denke, graut es mir schon wieder vor dem nächsten Winter und meinen Winterreifen...

7. Graule

Graule

Ohja vor dem nächsten Winter graut es mich auch wenn ich dran denke mein schönes Sportcoupe mit Stahlfelgen und Radkappen und das ganze in 15 Zoll und mit 195/65er Reifen die aussehen wie von einem Mounten Bike dann friert es mich jetzt schon

8. #8 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Och, ich kann noch ne Spur schlimmer: 185/55/15er Kléber auf 5,5x15er Stahlfelge mit Classic-Radabdeckung vor MoPf! Schlimmer geht's nimmer, drum nehm ich da auf Bordsteine auch nicht wirklich Rücksicht!

9. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Au Backe, soooo lange ohne deinen Rudi?!?
    Wenigstens müsste da genug Zeit um alle Mängel zu beseitigen!

10. #10 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Naja, ich vermute mal, der Meister braucht nen Tag Zeit, zu entscheiden, ob die Alupedale vom A 210 nun "habenwill" sind oder nicht! Naja, soll er sich halt Zeit lassen... geht ja nicht anders!

11. #11 Mr. Bean, 04.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Micha,

das wird schon wieder....

... und unser Rudi trauert mit

12. #12 Atze C280, 05.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Micha,

erstmal Beileid.

Aber, der 170CDI zieht doch wie die Sau. Die Freundin meines Bruders hat auch einen A160, aber irgendwie geht der nur geringfügig besser als Manu`s Elch (A140).
    Als ich das erstmal mit dem A170CDI meiner Schwester gefahren bin, war ich positiv überrascht, wie dieses Dieselteil abgeht :tup

Gratulation zu deinem A210 Pedalen. Hab schon 2 Sätze verbaut.
    Wenn du Fragen zum Einbau der Pedale hast, meld dich :]

P.S: Hab das Gaspedal komplett gewechselt, nicht nur den Alu/Gummiüberzug

13. #13 Dr. Low, 05.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hey Atze,

also ich hatte fast n Unfall, weil ich einen LKW überholen wollte und da halt doch nix kam!
    Aber danke für das Angebot mit dem Einbau, sollte der Werkstattmeister es nicht (kostenfrei) einbauen können, dann werde ich gerne auf das Angebot zurückkommen!

Gruß an alle (Manu, Schwesterchen, Papa,...)

Micha

14. #14 Dr. Low, 06.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sodala, jetzt hab ich mein kleines rudimentäres Elchmobil wieder, die Alupedalen vom A210 EVO wurden als Freundschaftsdienst vom Meister kostenfrei montiert, die Fensterheber klopfen (jedenfalls im Moment) nicht mehr und der Assyst B wurde gemacht!

AAAAABER:

DCX hat sich gesträubt, die riefig rubbelnden Bremsscheiben auf Kulanz zu ersätzen, ebenso wollten sie die Fensterheber nicht ersätzen (Kulanz vom AH Lorinser), und auch die schwergängige Heckklappe wurde nur auf Kulanz vom Lorinser neu eingestellt (und geht genau so scheiße zu wie vorher...)
    Daß der Schaltknauf nicht auf Kulanz geht, war von vornhinein klar, jedoch finde ich es eine wirklich reife Leistung von einem Premiumhersteller, erst einmal minderwertige Bremsscheiben zu verbauen und dann nichtmal dafür grade zu stehen und die dann auf Kulanz zu ersätzen!
    Ich jedenfalls werde - wenn sie endgültig runter sind (solange quäle ich mich noch durch) - dazu übergehen, Ferodo Beläge und Brembo Scheiben (gelocht, wenn's geht) zu montieren! Oder aber ATE Power Disk!
    Jedenfalls hab ich von dem miesen Kulanzservice von DCX die Nase sowas von voll und überlege ernsthaft, ob ich nicht Autobild und Konsorten einschalten soll! Maastricht einzuschalten bringt eh nix, weil die ja für den gleichen Sch***betrieb arbeiten, über den ich mich am Liebsten beschweren würde!

Nu ja...

Micha (der stinksauer ist)

15. Graule

Graule

Hallo Micha

So jetzt hast du deinen Rudi ja wieder war doch nicht so schlimm oder? Aber das mit den Bremsscheiben ist schon ärgerlich das es nicht auf Kulanz gemacht wird.

Gruss Graule

16. #16 Atze C280, 07.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Von den ATE Power Disc´s hab ich nur negatives gehört :tdw
    Persönliche Erfahrungen mit den Scheiben hab ich nicht. Wenn dann würd ich gelochte nehmen :tup

17. #17 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ach Atze, wenn's soweit ist, mach ich mal ne kurze Tour nach "AS" und dann bauen wir gemeinsam die Teile rein, oder?
    Haste doch voll drauf, so wie ich dich kenne...

18. #18 Mr. Bean, 07.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Micha,

das Wechseln der Bremsscheiben/Beläge ist kein großes Problem. Zur Not kann ich dich hier unterstützen... ;)

Wenn du willst, maile ich dir die Unterlagen...

19. #19 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Klar doch! Immer her damit!
    Denn ob ich mit der massiven Bremsleistungsdifferenz so problemlos im Frühjahr durch den TÜV komme, darf bezweifelt werden!

Thema:

Trauer!!!

Die Seite wird geladen...

Trauer!!! - Ähnliche Themen

1. Trau mich doch...... Hinterachse mit Niveauregulierung macht gkbrsglihrgöbnrsighev. !!!!!!Lösung wei

Trau mich doch...... Hinterachse mit Niveauregulierung macht gkbrsglihrgöbnrsighev. !!!!!!Lösung wei: Hallo, hab zwar die SuFu benutzt und auch einiges rausgelesen..... dennoch noch nicht recht schlau.... Mein S203 macht hinten komische Geräusche....
  2. Klarglassscheinwerfer - darf man diesem Angebot trauen?

Klarglassscheinwerfer - darf man diesem Angebot trauen?: Moinsen! Eben entdecke ich dieses Angebot für knapp EUR 200:...
  3. Habe umrüstkit auf standheizung bestellt aber ich trau mir nicht

Habe umrüstkit auf standheizung bestellt aber ich trau mir nicht: Hallo! Ich habe endlich auch eine Umrüstkit auf Standheizung bestellt. Nur ich habe HIER reingeschaut und trau mir nicht selber einzubauen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden