Traum aller Autos

Diskutiere Traum aller Autos im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Das wohl geilste Gefährt auf unseren Straßen!!! [IMG] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  1. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das wohl geilste Gefährt auf unseren Straßen!!!

    [​IMG]


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es,....ich fange auch schon kräftig an zu sparen. :D :D :D
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  5. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich las es lieber.

    Für den Satz Reifen+Felge bekommt man einen Kleinwagen. 8o
     
  6. #5 Newtonmeter, 05.02.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Na ja...wem die MAE Sachen gefallen.....mir auf jeden Fall nicht! :O
     
  7. #6 dfl_hazard, 05.02.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. mir gefällt der einheitslook von MAE auch nicht. kennst du ein auto von MAE, kennst du alle. sehen alle immer gleich aus.
    :(
     
  8. #7 schizophreniaman, 07.02.2002
    schizophreniaman

    schizophreniaman

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das Teil auch ohne den tuningkit geil! NaAtürlich macht der o.g. was her, aber auf der huckeligen Straße is es eher nicht von Vorteil! Trotzdem ist der SL DAS Auto überhaupt! Ohne übertriebene Dimensionen ist er doch sehr sportlich und elegant, reicht fast an die von Maranello ran! Nur eins werd ich wohl nie: ihn kaufen bzw. vorbeifahren sehen können
    !einfach nur GEIL!!! gell??!?!
    www.trashmanseite.de.vu
     
  9. #8 C200 KOMPRESSOR, 08.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Der Wagen sieht echt geil aus, keine Frage.
    Aber für meinen Geschmack etwas zu viel Tuning
     
  10. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    naja ich find MAE garnicht so schlecht, aber der ist n bissle zu übertrieben.
    wie gesagt mein lieblingsauto, bis der SLR raus kommt :)

    @schitzo... hast du noch nie einen life gesehen?
     
  11. hafu

    hafu

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das original ist unübertrefflich :D !

    [​IMG]
     
  12. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    stimmt :] :] :] :] :]
     
  13. #12 C200 KOMPRESSOR, 23.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    @ hafu

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
     
  14. #13 schizophreniaman, 07.04.2002
    schizophreniaman

    schizophreniaman

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    DER hier ist aber auch nicht schlecht und DIE Legende SL ;)
     
  15. #14 Dieter Roßbach, 08.04.2002
    Dieter Roßbach

    Dieter Roßbach

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es kann nur einen geben: 300 SLR Uhlenhaut Coupe! Alles davor und dahinter war was für Weicheier.

    Dieter
     
  16. #15 pnh-135, 07.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Wow, der ist ja echt heiß (der obere) was kostet der denn so, und was für einen Motor hat der?
     
  17. #16 Andreas, 02.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Jaa! Der neue SL macht schon richtig was her. Der alte eckige hat mir nie gefallen; aber der neue... :]

    Das gibt sogar ein Porsche-Fan zu!
     
  18. Spy

    Spy

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja,

    alles eine Frage des Geschmacks. Tatsache bleibt, dass der R129 zumindest zur Zeit seiner Entwicklung technologischer Vorreiter war und auch über die gesamte Bauzeit und noch heute ein erstklassiges Fahrzeug ist. Daher lieber eine eckigen R129 fahren und nicht Traumgespinsten nachjagen. Nach der ersten MopfI in ca. 1,5 Jahren werd ich wohl auch auf den R230 umsteigen, aber nicht auf so einen überstylten MAE wie oben!

    Gruss Spy
     
  19. #18 C200 KOMPRESSOR, 03.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Genau meine Meinung.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cartman, 23.07.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    nö gefällt mir net da is ja garkein stern auf der haube nur vorne dran *G*

    aber mit nem serien fahrzeug binni auch schon mitgefahren is echt geiles gefühl
     
  22. #20 Andreas, 23.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hmm,

    hatten heute morgen wieder den Chef meiner Frau mit seinem neuen SL 55 AMG hinter uns. Sieht wirklich genial aus...

    Aber bei der Leasingrate wäre neben der Versicherung nur noch eine Tankfüllung im Monat drin und dann macht das Auto auch keinen Spaß mehr ;-)
     
Thema:

Traum aller Autos

Die Seite wird geladen...

Traum aller Autos - Ähnliche Themen

  1. Ein Computerspiel mit klassischen Autos

    Ein Computerspiel mit klassischen Autos: Es gibt so viele Spiele, wo es um Autos geht, aber noch nicht so viele Produkte kümmern sich um die Sachen, die jetzt klassisch werden. Deshalb...
  2. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

    Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  3. Handyhalterung in euren Autos?

    Handyhalterung in euren Autos?: Hallo an alle, mich würde es mal sehr interessieren wie ihr in eurem Auto das Handy unterbringt? Da der W203 nur für das Nokia Handy - in der...
  4. Scheinwerfer eines Autos?

    Scheinwerfer eines Autos?: Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei der Altersbestimmung eines alten Scheinwerfers (s. Foto) helfen - es soll sich laut Erzählung in der...
  5. Traum Coupé 500 SEC

    Traum Coupé 500 SEC: Habe nach langem Suchen den richtigen gefunden, ein schöner 500 SEC ohne Kat ab Werk. Das Auto ist ein Traum und man hat eine Austattung die...