Biete Traum CLK240 Kabriolet zu verkaufen

Diskutiere Traum CLK240 Kabriolet zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe schweren Herzens mein CLK Kabriolet. Top Zustand , Unfallfrei, sehr schöne Felgen. Preis 13.600,- € Baujahr 2004 Bitte nur ehrliche...

1. #1 CLKsemiki, 14.08.2010
    CLKsemiki

CLKsemiki

Auto:
    CLK 240
    Verkaufe schweren Herzens mein CLK Kabriolet.
    Top Zustand , Unfallfrei, sehr schöne Felgen.
    Preis 13.600,- €
    Baujahr 2004
    Bitte nur ehrliche Mercedes Freunde melden.
    Mehr Infos unter , familiemuth76@yahoo.de

Thema:

Traum CLK240 Kabriolet zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Traum CLK240 Kabriolet zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T

Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T: So, hatte es ja schon mal kurz angekündigt. Hatte aber bisher keine Zeit meinen neuen Traumwagen kurz vorzustellen... Das isser: 2016er Dodge...
  2. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  3. Traum Coupé 500 SEC

Traum Coupé 500 SEC: Habe nach langem Suchen den richtigen gefunden, ein schöner 500 SEC ohne Kat ab Werk. Das Auto ist ein Traum und man hat eine Austattung die...
  4. E430 - nach mehr als 11 Jahren folgte nun das Ende von einem Traum -

E430 - nach mehr als 11 Jahren folgte nun das Ende von einem Traum -: Hallo zusammen, nach nunmehr 11 Jahren musste ich mich Anfang November von meinem top gepflegten und so gut wie rostfreiem Traumwagen trennen....
  5. 203 Mein Traum auf 4 Räder, W203 C180 Avantgarde

Mein Traum auf 4 Räder, W203 C180 Avantgarde: Hallo Gemeinde, ich möchte euch hier einfach mal meinen Erstwagen vorführen. Lerne in einer Mercedes Werkstatt den KFZ-Mechatroniker und da kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden