Traum endlich erf?llt :-)

Diskutiere Traum endlich erf?llt :-) im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo erstmal an alle :-) hoffe dies ist das richtige Forum Als neues Mitglied hab ich mir nun auch meinen Traum vom eigenen Benz erfüllt :-)...

  1. #1 RaveStar, 14.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    Hallo erstmal an alle :-) hoffe dies ist das richtige Forum

    Als neues Mitglied hab ich mir nun auch meinen Traum vom eigenen Benz erfüllt :-)

    Hier mal die Daten:

    E 280 Classic

    - EZ 03/1996
    - 95.800 km
    - weiß :-)
    - 142 KW
    - Vorbesitzer: 1

    Hier mal die Serienausstatung:
    3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, ABS, Aussenspiegel links aspährisch, Aussenspiegel beide elektr. verstellbar und heizbar, Außentemperatur Anzeige, Drehzahlmesser, ETS, Fensterheber vorne und hinten elektrisch, Kopfstützen hinten, Kraftstoffbehälter vergrößert, 2,8L Motor 24V, Scheibenwaschanlage heizbar, Seiten-Airbag vorn, Sitz vorne lInks und Rechts höhenverstellbar, Zentralverrieglung mit Infrarot Komfortbedienung

    Sonderausstattung:
    Armauflage vorn mit Fach, Getriebe Automatik, Klimanalage, Sportfahrwerk mit LM-Felgen 8-Loch Design

    Hier mal 3 Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    werde Ihn mir kommende Woche abholen :-)


    Nun mal die Frage, was würdet Ihr für so ein Fahrzeug bezahlen?
    Will den Preis noch nicht nennen, um mal eure Meinung zu hören.


    Was noch dran gemacht wird:
    Tieferlegung
    andere Felgen
    mein Kenwood Navi was schon sehnsüchtig auf seinen Einbau wartet.
     
  2. sebbl

    sebbl

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w 202 c 200
    sind die felgen in wagenfarbe oder täuscht das?
    keine ahnung was die e klasse in dem zustand kosten würde, aber ich denke das allein wegen der weißen farbe, die nun wirklich nicht jedermanns geschmack ist, der preis schon weniger sein würde, als bei nem schwarzn oder silbernen
     
  3. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    hallo raveStar,

    willkommen im Forum und glückwunsch zum neuen Auto.
    Hat irgendwie was "Scheich-artiges" so ganz in weiß. 8)

    Zum Preis habe ich leider keine Vorstellung, und bei Autoscout24 oder MB direkt kann ja jeder selbst schauen.

    Wünsche dir viel Spaß und viele unfallfrei km damit.

    Wird sicher noch eine harte Woche bis er dann endlich da ist :]

    :wink:
     
  4. #4 spookie, 14.04.2004
    spookie

    spookie Guest

    Hehe die Felgen sind ja cool in dem weiss, wirklich passend :)
     
  5. #5 Daimler-Freak, 14.04.2004
    Daimler-Freak

    Daimler-Freak

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    12-13t€
     
  6. Marc55

    Marc55

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    So wie es aussieht hast Du ihn vom Mercedes Vertragshändler gekauft,ich gehe dann mal incl. der Garantie usw. von etwa 10000Euro aus!Liege ich richtig?
     
  7. #7 avantgarde, 14.04.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    du hast da einen schönen Wagen gekauft mit dem Du sicher fraude haben wirst. Willkommen im Forum.

    Hast Du, abgesehen vom Preis, den Händler auf mögliche Roststellen in den Türhomen und dem Kofferraum aufmerksam gemacht?

    Farbe weiss kostet definitiv Geld beim Wiederverkauf.

    Denek mal du hast nicht mehr als 9.500 bis 10.000 € bezahlt.

    Vor allem auch, weil es sich um einen classic der ersten Serie handelt, der nicht gerade mit Extras gut bestückt ist. Also ABS, Drehzahlmesser und so etwas ist bei Mercedes Standard, oder auch "man kann esnicht nicht nehmen oder abwählen".

    Aber egal wieviel Du bezahlt hast: Der Daimler ist es wert. Und du kannst dich freuen, nun im illustren Kreise der Besitzer eines schönen Fahrzeuges zu gehören. Und ich hatte den E280 R6 auch mal und war mit den Fahrleistungen sehr zufrieden.

    Gruß

    Avantgarde
     
  8. #8 RaveStar, 14.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    Hallo, erstmal echt ein tolles Forum hier, scheint ja alle hier sehr nett zu sein :-) freue mich schonmal auf eine tolle Zeit mit meinem neuen Benz und dem Forum :-)

    8500 Euro hab ich direkt vom MB händler bezahlt.

    Wie gesagt freue mich schon kommende Woche ihn endlich vor der Haustür stehen zu haben : -)


    Ich wollte als Farbe nicht dieses Silber haben, finde davon gibts zuviele, wollte etwas individualität, also stand schwarz oder weiß zur Frage, Weiß sagte meinem Portmonaie dann auch noch mehr zu :-)
     
  9. #9 Ciccooo, 14.04.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    @Ravestar

    Tolles Auto hast du dir da geholt!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :tup :tup :tup :prost

    Aber nochmal zur Sicherheit, sind die Felgen jetzt weiss? Das wäre dann würklich speziell... :] 8)

    Und der Motor ist natürlich spitze!!!!

    Viel (VOR-)Freude wünsche ich dir!!!

    Grz
    Ciccooo :wink:
     
  10. #10 RaveStar, 14.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    dann hab ich auch gleich nochmal ein paar Fragen :-)

    Wie hoch ist der Spritverbrauch des Wagens in der Realität?

    Welche Felgengröße passt drauf ohne etwas an der Karroserie verändern zu müssen?

    so das wars erstamal so an spontanen Fragen :-)
     
  11. #11 RaveStar, 14.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    Die Felgen sind weiß, aber ich weiß nicht sieht nett aus, aber mir persönlich zu unsportlich :-)
     
  12. #12 Ciccooo, 14.04.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Da kann dir Avantgarde sicher weiterhelfen, er hatte vor seinem tollen E430 einen E280.... :]

    Betreffend Felgen:
    Also ich finde sieht super aus => ok, ein nachteil haben sie schon => ich denke die Felgen werden schnell sichtbar dreckig (bremsstaub usw.).... 8o
     
  13. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

    Vor allem finde ich weiß auch gut, sehr günstig und ziemlich selten. Wenn Du schöne Felgen aufziehst und ihn ein wenig tiefer machst, kommt das weiß richtig gut ! :tup
    Zeige mal Bilder, wenn du Umbauten vorgenommen hast!
     
  14. #14 RaveStar, 15.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    werd ich machen :-)
    muss mir nur mal einig werden was für Felgen -)
    Aber das wird schon, werde dann auch mal Bilder posten.
     
  15. #15 Schrauber-Jack, 15.04.2004
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0

    Auf jeden fall was "Mercediges" Keine Prollfelgen.

    Wenn auch Styling2 jeder hat, finde ich das sie aus jedem BENZ eine augenweide machen.

    Styling 2, MOPF Rückleuchten, etwas tiefer, avantgarde-grill.



    Dann passt das schon. Weniger ist mehr.
     
  16. #16 RaveStar, 15.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    genau da liegt ein bisschen mein Problem, will eben nicht genau das was jeder hat :-) Ein bisschen individualität solls sein, sonst hätt ich mir ja keinen weißen benz geholt :-)
     
  17. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    8o Bei unsererer örtlichen MB NL steht ein E220 W124 BJ 95 mit 80 tkm für 9500 Euro und in etwa der selben Ausstattung.

    Wahnsinnspreis!!!!

    mfg ratte
     
  18. #18 Schrauber-Jack, 16.04.2004
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Individualität ist ja schon OK, aber es soll halt nach was ausshen.

    Und Styling 2 sehen immer gut, anständig, seriös usw. aus.

    Machst du hingegen irgendwelche Exoten / Prollfelgen auf den wagen, wird er sehr leicht zum bastlerobjekt. Nach dem Motto "Alles dran und doch irgendwie sch**se"...

    Styling 2 passt immer, auch mit originalfahwerk. "Speichige" räder hingwegen passen eher zu richtig tiefen kisten in schwarz (jetz krieg ich gleich haue...duck und weg....)
     
  19. #19 RaveStar, 16.04.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    Ich habs jetzt getan :-)
    Hab mir die Mono V von Brabus bestellt in
    8,5x18 ET35 und 9,5x18 ET35

    [​IMG]

    mir persönlich gefallen die etwas besser als die von AMG :-)


    [​IMG]

    hoffe jetzt erschlägt mich keiner :-)
     
  20. #20 Badewanne, 16.04.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Finde du hast eine sehr gute Wahl getroffen! Sieht im Verbindung mit der weißen Lackierung sicher spitze aus! :]Freue mich schon auf Bilder!
     
Thema:

Traum endlich erf?llt :-)

Die Seite wird geladen...

Traum endlich erf?llt :-) - Ähnliche Themen

  1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T

    Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T: So, hatte es ja schon mal kurz angekündigt. Hatte aber bisher keine Zeit meinen neuen Traumwagen kurz vorzustellen... Das isser: 2016er Dodge...
  3. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

    Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  4. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

    Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  5. Traum Coupé 500 SEC

    Traum Coupé 500 SEC: Habe nach langem Suchen den richtigen gefunden, ein schöner 500 SEC ohne Kat ab Werk. Das Auto ist ein Traum und man hat eine Austattung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden