Treff an der Tanke - der Anfang

Diskutiere Treff an der Tanke - der Anfang im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Sodele, Graule, Simon und meine Wenigkeit waren jetzt also an der besprochenen Tanke, viel Platz für viele Autos. Hoffe es lassen sich noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

Sodele, Graule, Simon und meine Wenigkeit waren jetzt also an der besprochenen Tanke, viel Platz für viele Autos.

Hoffe es lassen sich noch viel mehr Interessenten finden, man muss sich ja nicht auf einen festen Punkt konzentrieren, sondern mehrere haben, naja aber das macht man noch aus.

Hier mal 2 Bilder:

2. #2 Dr. Low, 12.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

In 2 Wochen bin ich dann wohl beim "Tanke-Treff" zu 99% dabei! Davor reichts mir zeitlich net!
    Scheint aber wirklich genug Platz zu bieten! Hat euch denn jemand angesprochen bislang?

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wo ist die? nd wann trifft man da jemand?

4. #4 spookie, 13.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hm, wo kommst Du doch gleich her - Baden, dafür lohnt sich die Anreise wirklich nicht. Ist mehr so als lokaler Treff gedacht, um vielleicht auch dort jemanden ansprechen zu können, den wir bisher nicht kennen. Oder liege ich falsch und Du kommst hier aus der Gegend?
    Bisher sinds ja nur wenige...

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja hast recht bin allerdings unter der Woche in Pforzheim und das sind ja gerade 2 Ausfahrten vor Stuttgart.... Also von demher für unter der Woche mal Abends oder so wär's schon zu überlegen....

6. #6 spookie, 13.10.2002
    spookie

spookie Guest

Achso. Ok. Würd mich freuen.
    Aber PF ist viele km vor Stuttgart, allein schon die oft total verstaute A8 und das Kreuz - aber wäre schon klasse.

@All:
    Wer hat kommenden Freitag, den 18.10. Zeit?

7. #7 230Kompressor F, 13.10.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hallo MB Fahrer

Ich habe Graule im Motor Talk Forum kennengelernt. Er hat mir einiges über dieses Forum geschrieben und auch von diesen Treffen. Komme aus dem Kreis BB. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch mal gern zu so einem Treffen kommen. Ich werde warscheinlich nicht eure Altersklasse sein bin erst 20 aber wenn es euch nichts aus macht bin ich gerne mal dabei. Diesen Freitag habe ich aber leider keine Zeit (Spätschicht). Mein Auto ist ein C230 Kompressor Sportcoupe.

8. Marc

Marc

Hi Sportcoupe 230

kannst du mir vielleicht en paar Tip geben wie man sich mit 20 so ne geile kiste leisten kann? Ich werd morgen in ner Woche auch 20 und will mir auch so 230ger Coupé zulegen!!!

Was haste für ne ausstattung?

9. #9 230Kompressor F, 14.10.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi Marc

Ich arbeite bei DC im Werk Sindelfingen. Bekomme ja auf Neuwägen 21,5 % Rabatt. Habe aber trotzdem 3 Jahre lang sparen müssen.Kommst du auch immer zu diesen Treffen.

10. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hi 230Kompressor F,
    herzlich wilkommen im Forum!

Wir würden uns freuen wenn du vorbeischauen würdest. 8)
    Das Alter ist völlig egal. Letzten Freitag war auch keiner von uns älter als mitte 20.

Gruß
    Simon

11. #11 spookie, 14.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hi 230Kompressor F
    Auch von mir herzlich willkommen in unserem kleinen Kreise von Sternfahrern.

20 ist doch ein optimales Alter. Bin selbst erst 23, als passt doch bestens.

Wenns kommenden Freitag nicht reicht egal, die Woche drauf trifft man sich ja denke ich eh wieder, hoffe natürlich dass sich das mit der Zeit rumspricht.

12. #12 230Kompressor F, 14.10.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hallo

Danke für die nette Aufnahme in diesem Forum. Wenn ein Treffen ansteht bekomme ich das sicher mit.

13. Marc

Marc

Hi 230Kompressor F

ich wohn leider zu weit weg!

14. #14 Dr. Low, 14.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi 230 Kompressor, klar bist du nicht zu jung, bin ja auch "erst" 24...
    Werde versuchen, am 25. den Nachmittag/Abend frei zu halten, sodaß man sich gerne treffen kann! Ab wann seid ihr denn an der Tanke und wo genau ist die zu finden?

Gruß Micha

15. Graule

Graule

Hallo 230 Kompressor

Wegen deinem Alter brauchst du dir keine gedanken machen ich bin auch erst 24. Achja auch von mir Herzlich Wilkommen im Forum.

Tja Leute ich muss euch leider sagen das ich die nächsten zwei Freitage leider leider keine Zeit hab obwohl ich mich schon so darauf gefreut hab aber nächsten Freitag bekommt mein Wägelchen ein neues Radio,Lautsprecher,Endstufe und Subwoofer verpasst damit da mal was geht die Serienmässige Lautsprecher sind ja eine zumutung und den Freitag darauf muss ich zum Zahnarzt und das bekommt mir garnicht :( da gibts dann evtl. dicke Backen ;(

Gruss Graule

16. #16 Dr. Low, 14.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

@ Graule:

Meeensch, das können wir doch auch *Zange in der Hand hält* :))

Naja... dann mal viel Spass beim Dentisten und gute Besserung!

PS: wie Recht du doch hast mit den Serienboxen...

17. Graule

Graule

Hallo

Ja Danke denn hab ich bestimmt ich freu mich schon riesig darauf das kannst du mir glauben.

Gruss Graule

18. #18 230Kompressor F, 15.10.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hallo Marc

Ist das mit der Kruft ein Witz :)) .Wenn nicht kannst du mir sagen wo der Ort liegt :rolleyes: .

19. #19 spookie, 15.10.2002
    spookie

spookie Guest

Graule kann nicht - Zahnarzt
    SLK230 AMG hat sich noch nicht geäussert leider
    230Kompressor F hat leider Spätschicht
    Dr. Low hat keine Zeit
    Simon weiss ich grad nicht, wir beide sehen uns ja Samstag um 9....

und ich selbst würde den Freitag gerne nutzen um meine neuer Eroberungen auszuführen...

Also: Treff am 25.10. ab 19 Uhr?
    Wenns kalt ist können wir ja nen Kaffee schlürfen....

cu there ;)

20. #20 Dr. Low, 15.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Japp, diesen Freitag krieg ich die letzte Edition des "Abenteuers neue Badfliesen" in meiner Wohnung! Ansonsten wär ich wohl diesen Freitag schon an der Tanke...
    Naja... wenn alle anderen irgendwie auch keine Zeit haben, irgendwie kein Beinbruch...

Thema:

Treff an der Tanke - der Anfang

Die Seite wird geladen...

Treff an der Tanke - der Anfang - Ähnliche Themen

1. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  2. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden