Treff der Augsburger

Diskutiere Treff der Augsburger im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Augsburger, durch diesen Thread habe ich erfahren, dass sich hier im Forum neben mir noch mindestens zwei weitere Augsburger tummeln! :D...

1. #1 xGalaxius, 06.05.2004
    xGalaxius

xGalaxius

Hallo Augsburger,

durch diesen Thread habe ich erfahren, dass sich hier im Forum neben mir noch mindestens zwei weitere Augsburger tummeln! :D

Deshalb dachte ich mir, man könnte sich doch mal auf einen gemütlichen Grillnachmittag/-abend oder so treffen. Was haltet ihr davon?

Als Location wäre evtl. der Autobahnsee etwas, jetzt wo es langsam wieder wärmer wird. :)

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, vielleicht klappt das ja. Würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :)

Liebe Grüße

Sascha

2. #2 Hubernatz, 06.05.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Merhaba! Treffen am Autobahnsee? Kannst du ähmmm, Fremdsprachen? :rolleyes:

Dann man lieber in einem Biergarten oder sowas.

3. #3 xGalaxius, 06.05.2004
    xGalaxius

xGalaxius

Merhaba! :D

Ist das sooo schlimm da draußen? Ich war nur ein paar mal in dem Biergarten, und mir gefiel die Gegend so ganz gut ... die Leute hab ich mir weniger angeschaut. ;)

Keine Lust auf selber grillen?

4. #4 Hubernatz, 06.05.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Lieber wo reinsetzen udn bedienen lassen

5. #5 Badewanne, 06.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Immer diese faulen Augsburger! Nenene! :D

6. #6 xGalaxius, 06.05.2004
    xGalaxius

xGalaxius

Na gut, soll mir auch recht sein ... wenn's da eine hübsche Bedienung gibt! :D

Und was sagen die anderen Augsburger? Sind wir wirklich nur drei an der Zahl? ?(

Thema:

Treff der Augsburger

Die Seite wird geladen...

Treff der Augsburger - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden