Treffen 7 September 2008 in Venlo

Diskutiere Treffen 7 September 2008 in Venlo im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hoi Benzfans Ich kopiere mal den Aufruf hierher... Am 7. September 2008 von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr findet das...

  1. #1 Mini2711, 31.08.2008
    Mini2711

    Mini2711

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    88
    Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans


    Ich kopiere mal den Aufruf hierher...
    [align=center]
    [align=center]Am 7. September 2008 von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

    [align=center]​
    findet das 4. Große Jahres-Treffen des MercedesForum.nl/be statt!​
    Zum zweiten mal im Süden der Niederlande bei einer EMA-Niederlassung in Venlo.(Foto´s)

    Ort: Olivier van Noortweg 4, 5928 LX Venlo. Plant hier Eure Route
    (folgt dem EMA-MercedesForum.nl/be-Schild zum Eingang an der Rückseite)
    EMA ist eine schnell wachsender offizieller Mercedes Benz Händler mit Filialen in Eindhoven, Helmond, Roermond, Valkenswaard, Venlo und Weert.

    Die EMA-Betriebe sind Spezialisten in Sachen Mobilität. Das bedeutet mehr als nur den Verkauf von Mercedes Benz Personenwagen, Transportern oder LKW´s.
    EMA bietet Ihnen die komplette Dienstleistung rund um Ihr Auto, die komfortables und sorgloses fahren erst möglich macht. Also auch die Möglichkeit, Fahrzeuge zu leasen, zu versichern und natürlich zu reparieren.

    Beim letzten jährlichen Treffen 2007 bei Smeets in Heerlen haben wir 350 Auto´s gezählt. Werden wir diese Zahl übertreffen können? (Photo's von unsere letze Treffen) Hier klicken

    Was könnt Ihr an diesem Tag erwarten?
    1. Kaffee und Tee gratis
    2. Süßigkeiten und alkoholfreie Getränke aus dem Automaten oder beim Imbisstand.
    3. Barbeque.
    4. Offener Ausstellungsraum mit einigen exklusiven Mercedes-Modellen
    5. Eintritt frei! Aber wir freuen und über Spenden in unsere „Spenden-Felge“
    6. Es findet eine Verlosung statt, Lose gibt es am Eingang.
    7. Ein Fotograf der EMA-Zeitung wird Foto´s machen und es wird einen Artikel in der EMA-Zeitung geben.
    8. Wahrscheinlich wird auch ein Reporter einer Autozeitschrift anwesend sein!?
    9. EMA stellt sein gesamtes hinteres Firmengelände zur Verfügung. Dort ist auch der Eingang der ausgeschildert ist.
    10. Auf dem Gelände wird es einen Imbisstand geben
    11. Einige unserer Sponsoren werden mit Ständen auf dem Gelände stehen. Hierzu gibt es später mehr Informationen.
    12. Am Eingang wird ein Forum-Stand stehen mit unserer „Spenden-Felge“. Dort gibt es auch MercedesForum.nl/be-Aufkleber, T-Shirts und Kennzeichenhalter.
    13. Offene Werkstatt (allerdings nicht für Service oder Reparaturen)
    14. EMA ist offizieller AMG-Händler

    Meldet Euch bitte an mit W-Nummer bzw. Typ und Baujahr Eures Fahrzeugs! (Beispiel: Peter, C240T (S202) )

    Wollt Ihr Euch als Mercedes-Club, Forum oder Verein anmelden? Das kann natürlich auch. Nehmt dann bitte Kontakt mit uns auf, wir versuchen dann für Euch einen entsprechenden Platz zu reservieren.[/align][/align][/align]

    Wer sich vorher Treffen möchte um dann Gemeinsam zum Treffen zu fahren, hier die Adresse und Uhrzeit
    Dülkener Strasse, 41747 Viersen um ca. 10 Uhr

    Ansonsten die A61 Richtung Viersen/Kaldenkirchen usw, dann die Abfahrt 7 (Viersen) runter, an der Ampel am Ende der Ausfahrt rechts Richtung Dülken bis unter der Brücke. Die Parkmöglichkeit ist aber auf der anderen Strassenseite. :]
    Am Treffpunkt in Viersen bisher..
    badboy69 .... C180 w202
    P....ralle . .... C180 w202
    Demoniac .... C180 w202
    pjoernchen81 C180 w202
    Floschi .........C180 S202
    steamjoe .....C180 S202
    Chester ....... C230 w202
    Nicod78 .......C280 w202
    xxtrx........... C43 ..S202
    Mini2711 ......C240 w203


    Die Anmeldeliste der bereits Angemeldeten ist hier zusehen... Klick mich
     
  2. #2 Dr.Howie, 31.08.2008
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Schade Werner,
    würde dich ja gerne unterstützen. Bist du echt der einzigste w203er ???
    Muss aber leider arbeiten. Wünsche euch viel spass, und grüßt mir ja den Mike
    Gruß, Thorsten
     
  3. #3 nicod78, 31.08.2008
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Dr.Howie

    du mußt Sonntags arbeiten?
    schmeiß deinen Chef raus und komm mit... :]
    und ja Werner hat einen Sonderstatus bei uns, der darf das =)

    MfG Nico
     
  4. #4 Mini2711, 02.09.2008
    Mini2711

    Mini2711

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    88
    Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

    @Dr.Howie
    Soweit ich das bisher blicke, ist noch @oecher CDI ler (s203) aus diesem Forum mit vertreten. :]
    Aber egal, bei bisher über 300 !!! Teilnehmern, werden bestimmt einige dabei sein. ;)

    @Nicod78
    Der Sonderstatus geht sogar soweit, ich dürfte auch mit einem Bobbycar starten, gell Holger (hotw). :s27:
     
  5. #5 pjoernchen81, 06.09.2008
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hat denn hier wirklich niemand Interesse? Das ist schon schade ;( , wir sind bis jetzt 12 Leute bzw. Wagen, 11x 202 und 1x 203 :tup Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch, wir würden uns freuen :wink:
     
  6. #6 Floschi, 06.09.2008
    Floschi

    Floschi

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Mitsubishi iMiev
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Genau, mit einpaar mehr Autos, das wäre schon toll.

    Ich bring nur noch nen Beifahrer mit.
    Ist ein Daimler Mitarbeiter.
     
  7. #7 mikeontop1, 06.09.2008
    mikeontop1

    mikeontop1

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK A208 Cabrio
    Ich bin morgen mit ein paar Elchfans anwesend. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es bleibt trocken.
     
  8. #8 nicod78, 06.09.2008
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Dann haben wir schonmal ein Opfer dem wir alle den Hals umdrehen können,
    wieso? Ganz einfach, warum faulen Mercedes so schnell weg (Thema Rost)
    bin leider auch ein Leidensgenosse, und mein Ex-180 wie mein jetziger 280 rosten
    an irgendwem muß man ja seine Wut auslassen :sauer:

    MfG Nico
     
  9. E.D.

    E.D. Guest

    ...da kann der arme Mann aber nichts für - er hat den Rost ja nicht erfunden ;)
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Venlo liegt ja direkt vor meiner Haustüre, daher ist es möglich, das ich morgen Nachmittag mal auf nen Sprung vorbeikommen, steht ihr auf dem Treffen als Gruppe mit euren Autos zusammen?
     
  11. #11 Floschi, 06.09.2008
    Floschi

    Floschi

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Mitsubishi iMiev
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    @nicod78: der junge Mann ist sales Trainee seit 1monat... Seid mal nicht zu hart mit dem jungen Mann
     
  12. #12 pjoernchen81, 07.09.2008
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Wir sind auf jeden Fall früh genug da und werden dann sicher auch alle zusammen dort stehen. Ich denke, man wird uns erkennen mit den ganzen C-Klassen :]
     
  13. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Wenn Werner mit dem 203 dann in der Mitte steht, dann werde ich euch finden. :D

    Versprechen kann ich nichts, aber zur Zeit sieht es gut aus.
     
  14. #14 nicod78, 07.09.2008
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
  15. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,.

    nein, leider war ich nicht da, wie es so ist bei Selbstständigen, es kommt des öfteren etwas dazwischen, und so war es Heute mal wieder. Ich hoffe mal ihr hattet auch so einen schönen Tag.

    Du kannst ja mal ein paar Bilder vom Treffen hier einstellen.
     
  16. #16 pjoernchen81, 08.09.2008
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hallo!

    Es war ein schönes Treffen, hat Spass gemacht. Wir waren auch eine nette Runde, die sich hier und da (obs gerade regnete oder nicht) den Anderen in den Weg gestellt hat. Diese typisch deutsche Angewohnheit :D sieht man auch schön auf dem letzten Bild. Bilder gibt es hier eine ganze Menge: Bilder vom Treffen am 7. im Venlo
     
  17. #17 Demoniac, 12.09.2008
    Demoniac

    Demoniac

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s202 C180T
    Also ich fand das Treffen klasse, vorallen Dingen weil die Kolonnen fahrt und alles andere so reibungslos geklappt hat.
    Können wir gerne nochmal machen :]
     
Thema:

Treffen 7 September 2008 in Venlo

Die Seite wird geladen...

Treffen 7 September 2008 in Venlo - Ähnliche Themen

  1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

    AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. w212 - Vibrationen im 7. Gang

    w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  3. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

    AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  4. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

    Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden