Treffen B-Klasse im April 2007 in Bamberg

Diskutiere Treffen B-Klasse im April 2007 in Bamberg im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Unser letztes Treffen war in Tauberbischofsheim (TBB), hier ist der Film downloadbar (800 MB, Nero-Image!)....

1. magejo

magejo

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :verschieb in den Treffen-Bereich!

3. magejo

magejo

sorry - den Bereich hab ich gar nicht gesehen. :)

Übrigens: Programm steht für Bamberg, jeder B-Fahrer ist eingeladen zu kommen.. mehr gibts auch in meinen Blog mit Programm..
    http://www.markus-jordan.de

4. magejo

magejo

wollte den Thread nochmals nach oben holen als Hinweis

Ab 20.04. in Bamberg - B-Klasse-Treffen, wer will kann mit einen 169er auch kommen :)
    Mehr Infos siehe oben.
    Programm steht mittlerweile.

5. magejo

magejo

6. magejo

magejo

Google Maps

hier ein Videoausschnitt bei youtube vom letzten Treffen.

7. magejo

magejo

hier ist der Film downloadbar:

Hier ist der erste Film von Bamberg downloadbar. Als Download gibts eine Nero-Image-Datei mit knapp 2,4 GByte, aufgeteilt in 4 RAR-Archive, die Ihr alle *downloaden* müsst und danach, wenn alle Dateien gedownloadet sind, wieder zusammensetzen muesst. Dies uebernimmt das Programm winrar (www.winrar.de) automatisch beim Entpackvorgang, wenn man die erste Datei anklickt.

ftp://ftp.b-klasse-club.de/incoming/image.part1.rar
    ftp://ftp.b-klasse-club.de/incoming/image.part2.rar
    ftp://ftp.b-klasse-club.de/incoming/image.part3.rar
    WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor

Entpacken, Image-Datei nehmen und mir Nero wieder als DVD brennen, anschauen und freude haben !

Der FTP-Server hat 60 Slots frei zum download. sollte im Grunde reichen.

Thema:

Treffen B-Klasse im April 2007 in Bamberg

Die Seite wird geladen...

Treffen B-Klasse im April 2007 in Bamberg - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  3. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  4. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  5. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden