Treffen bei den MB-Freunden-Stuttgart - Platz gesucht!!!!

Diskutiere Treffen bei den MB-Freunden-Stuttgart - Platz gesucht!!!! im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Leute, seit 3 Monaten machen wir nun schon rum und finden keinen geeigneten Platz, hatten einen superplatz in Aussicht, jedoch 1000 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 22.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Hallo Leute,

    seit 3 Monaten machen wir nun schon rum und finden keinen geeigneten Platz, hatten einen superplatz in Aussicht, jedoch 1000 Euro wollen die dafür haben! Die haben hier doch einen Knall.

    Termin ist Samstag, der 15. bzw. der 29. Mai 2004 geplant, es soll ein 1-Tagestreffen werden da wir erstmal abklopfen wollen, wie so die Resonanz ist.

    Wenn noch jemand eine Idee, Vorschlag, etc. hat für einen Ort, bitte melden, langsam wirds eng und uns nervt es immer mehr hier, das ist echt zum Kotzen so langsam ;( ;( ;( ;(
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    So langsam reichts mir mit Deinen Ausfälligkeiten. Wir wissen um das Problem mit der Geschwindigleit, Du brauchst nicht ständig mit Deiner Väkalsprache drauf aufmerksamzu machen. Ich hab's jetzt oft genug gelesen...
     
  3. #3 spookie, 22.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Sag mal spinnst Du jetzt völlig und das nennt sich SuperMod????

    Lies den Satz nochmal und verstehe den Sinn, warte ich sage es nochmal:
    ...bitte melden, langsam wirds eng und uns nervt es immer mehr hier, das ist echt zum Kotzen so langsam "

    Das ist ein Ausdruck und hat nix mit dem Forum zu tun, überleg Dir in Zukunft was DU schreinbst, mir reichts auch langsam!
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Da diesvon Dir in ähnlicher Art und Weise mit dem gleichen Vokabular geposted wurde geh ich von nichts anderem aus...

    Den Rest kannst Du mir gerne per PN schreiben.
     
  5. #5 elTorito, 22.01.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich glaube Spookie meint das es langsam eng wird und es nervt das die W202 Freunde noch keinen Platz gefunden haben. :rolleyes: Nix bezogen aufs Forum.

    Keept Cool :) :prost
     
  6. #6 spookie, 22.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Genau, er zermürbt, so eine Region und kein Platz - gibts doch nicht. Naja wie auch immer, wer eine Idee hat nur her damit, alles ist willkommen.

    Man sollte mal 100-150 Autos rechnen
    Tanke/Burger/Mc irgendwo in der Nähe
    relativ leicht zu finden von der Autobahn oder einer Bundesstrasse aus

    Hoffe auf Eure Idee :)
     
  7. #7 MB_C180, 22.01.2004
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also er hat sich jetzt zwar etwas blöd ausgedrückt, aber auf das forum habe ich das auch nicht beziehen können!!! fand ich echt mist jetzt! also ruhig bleiben und weiter im text!

    spookie sucht ein platz der groß genug ist und nicht viel kostet, und ihn nervt es, das sie nix geeignetes finden!!

    sven
     
  8. #8 TimC180Sport, 22.01.2004
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Also bei mir in der Nähe gäbe es theoretisch einen perfekten Platz! Das ist ein riesen Baumarkt-Parkplatz. Ist eben leider schon in der Waiblinger Gegend (Weinstadt-Endersbach, Globus-Parkplatz).
    30 Sekunden zu zwei Tanken, 1 Minute auf die Bundesstrasse, 30 Sekunden Fußmarsch zum angrenzenden McDonalds. Der Parkplatz gehört eben vermutlich zum Baumarkt, aber wenn die Entfernung zu Stuttgart nicht stören würde, könnte man ja mal den Boss dort fragen...?!
     
  9. #9 spookie, 23.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Ja klar, frag ruhig, dankbar sind wir für alles.
    Das Problem wird nur schon losgehen mit dem Tag, der Baumarkt hat doch bestimmt Samstags lange auf oder? Ich bin gespannt.

    Aktueller Stand ist dass eine erstmal positivere Meldung kam von der Hahnweide in Nürtingen, da werde ich heute mittag mal anrufen und abklären
     
  10. #10 TimC180Sport, 23.01.2004
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Also wenn´s Samstags sein soll, dann kann man´s dort leider vergessen... :rolleyes:

    Hatte das irgendwie überlesen mit den genauen Terminmöglichkeiten! :wand :wand
     
  11. #11 Schrauber-Jack, 23.01.2004
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Bin natürlich auch für nen Sonntag, auch wenn ich nix zu sagen habe.

    Einen "Gönner" der es mal eben tolleriert, das 150 autos samt müll (wird sicherlich von den organisatoren saubergemacht...) samt schwarzen strichen (eher schwer zum saubermachen) auf seinen parkplatz zu lassen.

    Mann müsste halt jemanden kennen, der es toleriert und weis, wen er antanzen lassen kann wenn danach noch ein haufen zeug rumliegt. Jeder andere wird sich ein "JA" sicher lich verkneifen, das er in nichts reinkommt.....

    Kommt eine Wiese (mit anständiger einfahrt...) nicht in frage ?

    Sowas dürfte leichter zu bekommen sein....

    Viel erfolg !!
     
  12. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Bin zwar nicht aus der Gegend, aber hat Stuttgart nicht ein Fussballstation mit entsprechender Parkplatzkapazität ?
    War nur ein vorschlag :rolleyes:

    Gruss Erwin
     
  13. #13 spookie, 23.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Wurde abgelehnt

    @Jack
    Eine Wiese haben wir grade in Aussicht, da kann ich aber erst Montag mit dem vom Ordnungsamt sprechen, ist heut nicht da.
     
  14. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Also an der passenden Location dürfte es doch in Stuttgart nicht mangeln ?(
    Gibt es dort kein Bürgerservice oder sonstiges wo mann (Frau) diesbezüglich nachfragen kann.
     
  15. #15 spookie, 23.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Nicht umsonst mache ich seit über 3 Monaten rum, nirgends bisher eine Zusage, einzig eine in Göppingen, aber 1000 Euro für nen Platz ist definitiv übertrieben, es muss sich aufheben von den Kosten her.
     
  16. #16 hijacker123, 23.01.2004
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    542
    @spookie

    Wenn du aus Ostfildern kommst kennst ja bestimmt in Esslingen-Zell den Festplatz beim Schulzentrum oder?
    Probiers dort vielleicht mal! Das ist ja auch gleich die B10 und der Burger King in Deizisau!
     
  17. #17 spookie, 23.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Kenn ich, war eine meiner ersten Ideen, die hatten mir gesagt sie wollen dort kein Autotreffen mitten im Wohngebiet. Hm naja an sich sind dort schon Leute, aber die werdens schon aushalten, die sind ja nur auf einer Seite.
    Schade, aber die Idee war gut
     
  18. rossi

    rossi

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Giebt es bei euch keine Landwirte oder Winzer die eine Weide oder Ähnliches haben?

    Müste doch eigentlich?! Wenn Du einen Kennst versprich ihm(ihr)

    Karten für die Agri Technika in Stgt. und die sache ist geritzt!

    Kannst ja auch bei euch mal im Bauern verbannd anrufen!

    So würde ich das mal versuchen!

    Bin ja selbst Winzer und weiß wie dei alle denken ;o)

    Gruß rossi
     
  19. #19 Hagi_C200K, 31.01.2004
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Hi Stuttgarter,

    hab jetzt zwar nicht alles nachgelesen, aber für wieviele Autos plant Ihr ???

    Ich habe vor 12 Jahren mal eine GSI-Treffen organisiert und haben das Gelände "unseres" Opel Händlers "Auto Meiser Crailsheim" DANKE bekommen.

    350 Fahrzeuge / 500 Personen.

    Dazu hat er uns seinen Hof geräumt und die Ausstellungshalle zu fast 50% überlassen...

    War ja für Ihn auch entsprechende überregionale Werbung.

    Also in Stuttgart wird sich doch
    a) eine "autoverrückte" Firma Branche wäre ja egal finden lassen ???
    b) Der Parkplatz einer großen Firma, Autohersteller, Zulieferer ???
    c) Speditionsgelände ???
    d) Parkplatz einer Disco ???
    e) Wie sieht es rund um den Fernsehturm aus ???
    f) Kickersgelände ???
    g) eine der Umlandgemeinden müssten doch auch Hallen --und wenn es eine Turnhalle ist-- haben, mit entsprechendem Freigelände zum parken ???
    h) Solitude ???

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass keine Gemeinde auf zusätzliche Besucher scharf wäre.... Umsatz = Übernachtungen, Essen, Werbung überregional... das sind doch alles "Lockmittel" für die Umlandgemeinden um Stuttgart herum ???

    Allerdings bezweifel ich auch etwas, dass die DIE ein Gelände haben hier im Forum lesen und dann auch noch auf euch zu kommen :-)))

    Alles "nur" soooo Ideen, klar ist es schwer, wünsche VIEEEELLLL Erfolg

    cu
    Hagi
     
  20. röcki

    röcki

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w zwo null zwo
    @ rossi

    die agritechnika ist soweit ich weis da ich 03 dort ware nicht in stutt. sondern in hannover du meinst sicherlich das landwirtschaftliche hauptfest oder ???
     
Thema:

Treffen bei den MB-Freunden-Stuttgart - Platz gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Treffen bei den MB-Freunden-Stuttgart - Platz gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

    Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

    Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

    Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

    Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden