Treffen Bochum im Juni ???

Diskutiere Treffen Bochum im Juni ??? im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Aloha! Da ich ja nun schon eine Ewigkeit nimmer bei Treffen dabei sein konnte, wollte ich mal anfragen, ob nich n "Bochum-Treffen" im Juni...

1. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Aloha!

Da ich ja nun schon eine Ewigkeit nimmer bei Treffen dabei sein konnte, wollte ich mal anfragen, ob nich n "Bochum-Treffen" im Juni geplant ist?!

Thx!

MfG

dai

2. Manny

Manny

Falls eins geplant sein sollte bin ich auf jeden fall dabei :]

mfg Manny :wink: :prost :wink:

3. #3 Mini2711, 30.05.2004
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Jetzt fahre ich den 240GD seit 8/1980 und den 270CDI seit 7/2002 und da hat es schon einige Mal geheissen, dass die Produktion eingestellt wird.

Macht doch nichts, Mercedes garantiert zwanzig Jahre die Ersatzteile ;). Und die Amerikaner steigen jetzt vom Hummer auf G um (Grund: zwei G passen nebeneinander im Lastenhubschrauber, aber nicht der Hummer!), dann gibt es ihn wieder.

US-G-Bilder und Videos (G mit Geschütz etc.) siehe
    Welcome to Advanced Vehicle Systems

Bilder von meinen G's siehe Internetseite von Bärbel und Hans

Viele G'rüße vom viermalvier-Forum, da findet Ihr mehr über den G.

4. dai

dai

Auto:
    Jetzt fahre ich den 240GD seit 8/1980 und den 270CDI seit 7/2002 und da hat es schon einige Mal geheissen, dass die Produktion eingestellt wird.

Macht doch nichts, Mercedes garantiert zwanzig Jahre die Ersatzteile ;). Und die Amerikaner steigen jetzt vom Hummer auf G um (Grund: zwei G passen nebeneinander im Lastenhubschrauber, aber nicht der Hummer!), dann gibt es ihn wieder.

US-G-Bilder und Videos (G mit Geschütz etc.) siehe
    Welcome to Advanced Vehicle Systems

Bilder von meinen G's siehe Internetseite von Bärbel und Hans

Viele G'rüße vom viermalvier-Forum, da findet Ihr mehr über den G.

5. #5 Mini2711, 30.05.2004
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hi

Tja, dann lernt man sich ja im Juli kennen wenn nicht unerwartetes passiert. ;)

6. dai

dai

Auto:
    Das will ich doch hoffen ! :D

Naja, den einen Monat kann ich dann ja auch noch warten ;)

Thema:

Treffen Bochum im Juni ???

Die Seite wird geladen...

Treffen Bochum im Juni ??? - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden