Treffen des Stammtisches mal anders.

Diskutiere Treffen des Stammtisches mal anders. im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Da ihr es ja nicht abwarten könnt, habe ich mich entschieden das jetzt zu Posten. Also ich wäre mal für ein Treffen in diesem netten Lokal. :D...

  1. #1 teddy7500, 10.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Da ihr es ja nicht abwarten könnt, habe ich mich entschieden das jetzt zu Posten.


    Also ich wäre mal für ein Treffen in diesem netten Lokal. :D

    Ist aber doch etwas weiter als ich angenommen habe, und soll mal ein einmaliges Erlebniss werden.
    Wenn wir das machen wollen (ist ja erstmal nur ein Vorschlag), dann müßten wir allerdings verbindlich mitteilen wer kommt.
    Denn eine Reservierung sollte man schon machen, sonst fährt man evtl. umsonst.
    Meine Frau würde wahrscheinlich dann auch mitkommen, wenn ein Babysitter sich bereit erklärt uns die kleine Maus abzunehmen.

    Vom Datum her habe ich da an November gedacht, da hätten dann alle genug Zeit zu planen.

    Desweiteren wäre ichd dafür den Stammtisch nur alle 2 Monate stattfinden zu lassen. Das erhöht vielleicht die Atraktivität ein wenig, und wir hätten evtl. ein paar Leute mehr an Board.

    Wenn euch das alles nicht gefällt, ist das auch nicht schlimm, denn es ist ja nur eine Idee.

    So jetzt habt ihr Zeit um darüber zu grübeln. :D

    :prost :prost :wink: :wink:


    Hier mal eine Liste der Ineressierten:


    1. Jboo
    2. Tewego
    3. Chrischo
    4. Ich :D

    Essen gehen an einem Samstag, wer will kann ja auch dann am Sonntag noch zum Ring fahren.
     
  2. #2 123licht, 10.09.2007
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
    Also ich hätte auch mal Lust auf ein Stammtisch Speisekarte sieht auch interessant aus und dann noch ein Bier :prost
     
  3. #3 teddy7500, 10.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das wäre für dich aber schon ein eckchen zu fahren. :D

    Aber wir haben natürlich nichts gegen ein paar Leute mehr.
    Je mehr je besser. :]
     
  4. #4 123licht, 10.09.2007
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
    habe gerade geschaut 300 km ist für ein Handelsreisenden nicht die rede Wert :driver
     
  5. #5 teddy7500, 10.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Für mich sind es ca. 250 Km.

    Aber das Erlebniss wäre mir die Reise wert muß ich sagen. :D
     
  6. #6 chrischo, 10.09.2007
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    für mich sinds auch 250 km....wie weit ists von dort aus bis zum ring ??? :P

    also ich denke, sofern sich genügend verbindliche zusagen realisieren lassen, werde auch ich ggf. mit familie anreisen.

    grüssle

    chris
     
  7. #7 Samson01, 10.09.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Die Idee ist nicht schlecht.
    Hätte auch noch etwas nettes erlebtes auf KRK in Kroatien zu empfehlen *duckundweg*
     
  8. #8 teddy7500, 10.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ob dein Diesel von der Stange das schafft bis dahin, weiß ich natürlich nicht Rolf.

    Aber sollte doch keine Problem für dich darstellen. Vorausgesetzt die Dame von deinem Navi spricht mit dir, und macht keine Zicken. :D

    @ Chrischo: Von dort aus bis zum Ring sind ca. 125Km. :wink:
     
  9. #9 Samson01, 10.09.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mein Diesel von der Stange hat die Urlaubsreise über 3.000 km selbstverständlich unbeschadet überstanden. Trotz vergessener Chip-Karte für mein Navi habe ich selbst Österreich gefunden und dort einen sehr netten Menschen aus dem Forum bei einem guten Tropfen und nettem Gespräch kennen und schätzen gelernt. :tup
    Jetzt dürft Ihr mal raten, wer das war.
    An einem netten Wochenende wäre ich (mit Frau und Samson) auch interessiert.
     
  10. #10 teddy7500, 10.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Na also.

    Da wären wir schon zu dritt.

    Nur weiter so. :prost
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    sieht ja nicht schlecht aus, und an den Rhein wollte ich auch immer schon einmal fahren. =) kommt man ja nicht alle Tage hin. :D

    Samstags Treffen und Sonntags zum Ring 8)

    Ich müsste dann nur Urlaub bei meinem Chef einreichen.

    :wink:
     
  12. #12 teddy7500, 10.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Samstags Treffen ist bei mir ganz schlecht, weil da fast immer Fußball mit Sohnemann anliegt, und die Arbeit evtl. auch noch einen Strich durch die Rechnung macht.
    Beim Sonntag sollten wir also schon bleiben.

    Aber es spricht ja nichts dagegen, sich dort Mittags zu treffen und dann zum Ring zu fahren.

    Obwohl das im November evtl. nicht lohnen könnte in der Eifel.
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Passenden Termin vorausgesetzt wäre ich mit Freundin dabei!
     
  14. #14 teddy7500, 11.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Also den Aussagen entnehme ich, das ein generelles Interresse bestehen würde.

    Bliebe eigentlich nur noch eine Terminabsprache offen.
    Oder wie sehe ich das? :D
     
  15. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wie du das siehst, weiss ich nicht. Aber ein Terminvorschlag wäre prima...
     
  16. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Wie ich Dirk kenne, kann das Dauern. :D

    Aber Spass bei Seite, ein Termin währe wirklich nicht schlecht, denn ich brauche doch einiges an vorlauf, damit ich Urlaub für das Wochenende Planen kann. :]

    :wink:
     
  17. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich letzten Endes auch, um mal eine gemeinsame Planung hinzubekommen mit Freundin!
     
  18. #18 teddy7500, 11.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Sagt der November vom Monat her denn schon einmal generell zu?

    Oder machen wir einen Weihnachtsstammtisch? :D
     
  19. #19 Samson01, 11.09.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Nee, nur am Sonntag nach Rüdesheim in ein Fresslokal (die Bilder sagen wohl alles) zu fahren, habe ich keine Lust. Ich denke, das kann man hier bequemer haben. Nette Restaurants sind wohl in der näheren Umgebung genug - muss man nur kennen.
    Wenn schon weitere Entfernung, dann Samstag und Sonntag mit Übernachtung. Abendessen in netter Runde mit gepflegten Getränken (Gin, den Ihr mir ja vorenthalten habt) und genießen.
    Vielleicht kennt ja Chrischo etwas nettes im Sauerland.
    Aber nur eine unmaßgebliche Meinung von mir.
    <EDIT>
    Weihnachtsstammtisch wäre auch nicht zu verachten.
    Woher nehmen wir dann den Weihnachtsmann? Der dazu Geeignete ist ja nicht mehr da.
     
  20. #20 teddy7500, 11.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Macht nix. Mußt du ja nicht.

    Übernachtung usw. ist bei mir nicht drin. Weil ich Oma nicht das Kind über nacht zumuten will, denn sie ist nicht mehr die Jüngste.
     
Thema:

Treffen des Stammtisches mal anders.

Die Seite wird geladen...

Treffen des Stammtisches mal anders. - Ähnliche Themen

  1. mal wieder hier

    mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

    Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

    Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden