Treffen Hann.M?den - Fahrzeugbewertung

Diskutiere Treffen Hann.M?den - Fahrzeugbewertung im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo, eine Frage zum Treffen zwecks Fahrzeugbewertung. Ist ja wie bekannt ist ein allg. Mercedes Treffen. Wie wird die Fahrzeugbewertung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lunki82, 26.08.2004
    lunki82

lunki82

Hallo,

eine Frage zum Treffen zwecks Fahrzeugbewertung.
    Ist ja wie bekannt ist ein allg. Mercedes Treffen.
    Wie wird die Fahrzeugbewertung unterteilt?
    Nur in W202 und W203 oder werden auch Limo, T-Modell und Sportcoupè ihre eigenen Klassen haben???

2. #2 Hubernatz, 26.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    *räusper*

Hinweise zur Erstellung von Threads!

Ich verschiebe mal in den Treffen-Bereich. :verschieb

Es sei auch gleich nochmal darauf hingewiesen, daß das Ganze ein Usertreffen ist, kein Burnout-Wettbewerb oder sonstiges Wörthersee-Meeting. Die Fahrzeugbewertung erfolgt nur zur Kurzweil.

3. #3 Ghostrider, 26.08.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Menno,

nun überlege ich mir das nochmal ... :D

4. #4 lunki82, 26.08.2004
    lunki82

lunki82

wird also auch kein db-drag gemacht und pokale verliehen für die lauteste anlage in den verschiedenen Klassen???
    Müsste das schon wissen weil die anreise ja auch nicht grad kurz ist für mich.
    Und um sich nur so zum spaß zu treffen und zu kikken fahre ich keine 300km.

5. #5 Hubernatz, 26.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wie gesagt: Das ist ein Forums-Treffen, kein Mercedes-Treffen oder Wörthersee-Veranstaltung.

Es gibt auch keine Pokale für die lauteste Anlage. :rolleyes:

Das Treffen ist dafür da, mal die anderen User in echt zu sehen, Benzingespräche kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Es findet auch eine Fahrzeugbewertung statt, aber dies nicht um Pokale für die grössten Felgen und den hässlichsten Spoiler zu verleihen, sondern zur Unterhaltung und um sich näher kennen zu lernen.

Wenn du nur wegen eine Pokales anreist bzw. nicht, dann hast du glaube ich den Sinn des Treffens etwas mißverstanden. Sorry. :rolleyes:

Ansonsten kannich nur unseren Spookie zitieren:

EDIT: Ich habe übrigens lapprige 460km einfach. Und die Jungs aus der Schweiz dürften auch nicht viel weniger haben. ;)

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Und ich wäre auch gern dabei, leider terminlich nicht drinnen...schade, hoffentlich klappts nächstes Jahr...

7. #7 nicod78, 29.08.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also ich war dabei und hatte incl. Voll-Sperrung der A40 einen Fahrtweg von 300 km je Strecke
    Ich fands amüsant - das einzigste was wirklich störte - waren wie immer die Leuts die sich daneben benommen haben,
    z.B. einer der die ganze Zeit mit seinem Smart durch die Gegend heizte - und ein anderer mit seinem W201... :wand

hallo ??? gehts noch ???
    das ist ein Treffen gewesen und keine Rennveranstaltung !!!
    wenn ihr heizen wollt - fahrt auf ne Rennstrecke (z.B. Nürburgring - in der Eifel)

Ich hoffe ja demnächst dann bei solchen "Burn-Out" Aktionen das mal die Organisatoren einschreiten,
    und solche Leute vom Platz verweisen

MfG Nico

8. #8 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Du hast den Burn out des W202 doch garnicht mehr mitbekommen oder? Finde sowas einfach nur :tdw

9. #9 nicod78, 29.08.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    ich hab von mem W201 (190er) gesprochen...
    um ihn genau anzusprechen - der schwarze 190er DTM

MfG Nico

10. #10 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Irgentwann abends hat ein blauer W202, glaube von den Berlinern, einen Burn out gemacht!

11. #11 Hubernatz, 29.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
Thema:

Treffen Hann.M?den - Fahrzeugbewertung

Die Seite wird geladen...

Treffen Hann.M?den - Fahrzeugbewertung - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Fahrzeugbewertung nach Schwacke

Fahrzeugbewertung nach Schwacke: Hallo zusammen, nach der leidigen Dieseldiskussion und dem drohenden bzw. schon vorhandenen Wertverlust, habe ich meinen T mal für 7,90€ bei...
  5. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden