treffen Hannover!

Diskutiere treffen Hannover! im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute, ich wollte mal fragen ob es welche gibt in hannover oder raum hannover die nen 430iger haben? könnte mann sich ja mal treffen oder...

1. #1 shot gun, 10.08.2007
    shot gun

shot gun

hallo leute,

ich wollte mal fragen ob es welche gibt in hannover oder raum hannover die nen 430iger haben? könnte mann sich ja mal treffen oder so um mal autos zu vergleichen oder erfahrungen austauschen etc...

Wäre ganz nett... :prost

Bis dann Gruss micha

2. #2 teddy7500, 10.08.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Na dann verschiebe ich das mal in den Treffen Bereich. :verschieb

Und du solltest in die Überschrift des Threads noch den Ort erwähnen, sonst schaut keiner rein. :wink:

3. #3 shot gun, 10.08.2007
    shot gun

shot gun

schon erledigt :D

OK danke gruss micha...

Thema: treffen Hannover!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes treffen hannover

Die Seite wird geladen...

treffen Hannover! - Ähnliche Themen

1. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Ein kurzes Hallo aus Hannover

Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,...
  5. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden