Treffen im Raum Heidelberg/Karlsruhe/Mannheim

Diskutiere Treffen im Raum Heidelberg/Karlsruhe/Mannheim im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Benz Fahrer, ich schlage mal vor ein Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe zu organisieren. Wie wärs mal mit nem...

1. #1 Kevin23, 26.03.2012
    Kevin23

Kevin23

Auto:
    C30 CDI AMG
    Hallo liebe Benz Fahrer,

ich schlage mal vor ein Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe zu organisieren. Wie wärs mal mit nem Sonntagsausflug zum Kart fahren?

Kartbahnen stehen zum Vorschlag:

Indoor Kart Mannheim

Outdoor Kart Walldorf

Outdoor Kart Liedolsheim

Wer wäre da dabei? Danach vielleicht noch ein gemütliches Beisammensein in einer Gaststätte.

Für andere Vorschläge bin ich auch offen.

2. #2 Bytemaster, 27.03.2012
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    mb200cdi gefällt das.
Thema: Treffen im Raum Heidelberg/Karlsruhe/Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indoor kart mannheim

Die Seite wird geladen...

Treffen im Raum Heidelberg/Karlsruhe/Mannheim - Ähnliche Themen

1. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  2. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  3. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden