Treffen in Augsburg 15.10.2005

Diskutiere Treffen in Augsburg 15.10.2005 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Die W124-FReunde veranstalten ein kleines erstes Forumstreffen! Wir treffen uns am 15.10.2005 ab 14 Uhr: ESSO, Donauwörther Str. 258...

1. stern

stern

Hallo

Die W124-FReunde veranstalten ein kleines erstes Forumstreffen!

Wir treffen uns am 15.10.2005 ab 14 Uhr:

ESSO,
    Donauwörther Str. 258
    86154 Augsburg
    Tel: 0821/414183

Danach sind eine kleine Ausfahrt in und um Augsburg geplant und Abend gehen wir Essen!

Mehr Infos gibts hier im Treffen Bereich:

w124-freunde.de

WÜrde mich freuen wenn ein paar Leute kommen würden!

2. #2 Badewanne, 26.09.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
  3. eggett

eggett

Vielleicht sollten wir mal zwischen einem Stammtisch (wie Bochum, wie Köln, wie auch sterns Ankündigung) und einem regulären Treffen über ein Wochenende unterscheiden ...

Ich habe den Beitrag erst mal in den Stammtisch-Bereich gepackt.

4. stern

stern

erst ma sry egget wegen der pn, vergess es einfach ;)

also als stammtisch würde ich das nicht bezeichnen wenn jemand 600km extra nach augsburg fährt!

aber gut wie du meinst!

es sind alle herzlich eingeladen, treffpunkt steht, weitere planungen werden bei bedarf bekannt gegeben!

Meine Telefonnummer gibts zwecks Zusagen per PN!

Verbindlich dabei bist jetzt:

- stern
    - 400E (Schweiz)
    - Hannes
    - Ozzy124C
    - Smoker
    - De_Chevalier

Unverbindlich bis jetzt

- RolleXX
    - UWE
    - Ifranz

ALso haltet euch ran!

5. Graule

Graule

Dies scheint wohl doch ein Treffen zu werden, dann verscheibe ich das mal wieder zurück in den Treffen Bereich.

Gruss Graule

6. stern

stern

Danke dir!

Wie gesagt wenn ihr interesse habt, einfach hier posten!
    Wenn noch FRagen sind, zwecks Hotel und so, bei mir melden, wobei ja zimmer eigentlich leicht übers internet rauszufinden sind!

Am Sonntag sind wir noch am überlegen was wir machen, auf jeden Fall Katerfrühstück, und danach wohl noch eine kleine Ausfahrt!

7. stern

stern

aktuelle teilnehmerliste:

- stern
    - 400E (Schweiz)
    - Hannes
    - Ozzy124C
    - Smoker
    - De_Chevalier
    - RolleXX plus Bruder

Unverbindlich bis jetzt

- UWE
    - Ifranz

Thema:

Treffen in Augsburg 15.10.2005

Die Seite wird geladen...

Treffen in Augsburg 15.10.2005 - Ähnliche Themen

1. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  5. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden