Treffen in Bochum Sonntag 15. Februar 2009

Diskutiere Treffen in Bochum Sonntag 15. Februar 2009 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, so, es ist bald wieder so weit. Der nächste Treffen der Bochumer Runde steht an. :s49: Termin.: 15. Februar 2009 Treffpunkt...

  1. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo zusammen,

    so, es ist bald wieder so weit.

    Der nächste Treffen der Bochumer Runde steht an. :s49:

    Termin.: 15. Februar 2009

    Treffpunkt ab 14:00 Uhr ist der Parkplatz vor dem Restaurant Pastorat in Bochum

    Danach gemütliches Zusammensitzen und Klönen bei gepflegten Speisen :s20: & Getränken :s4: :s50:

    Jeder User ist gerne gesehen. :wink:

    So, jetzt könnt ihr euch ja schon mal Anmelden. :s2:

    Hier die bisherigen Zusagen:

    Tewego & Fahrer - Goch

    jboo7 - Dinslaken

    Samson01 - Bocholt

    andecks - Oberhausen

    Nico - Herdecke

    Dunja & Jörg - Dortmund

    Alex_Welmsen - Köln

    E.D. - Köln zu 99% :P

    Teddy7500 - Bochum

    hotw & Caro - Muggensturm
     
  2. #2 Samson01, 28.01.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Da war zwar ein Termin mit meinem Finanzberater über ein Millionen-Objekt geplant
    aber:
    für das gemütliche Geplaudere in angenehmer Runde werde ich das selbstverständlich verschieben.
    Einfach Prioritäten setzen.
    Bin dabei.

    Mit vorfreudigen Grüssen
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Vergiss deinen Finanzberater, frage lieber uns. :D :rolleyes:

    Richtig. :tup

    Schön, das du kommst, hatte ich auch fest mit gerechnet. ;)

    Ich habe dich dann mal in die Liste eingetragen.
     
  4. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich steh zwar schon in der Liste, melde aber der guten ORdnung halber auch nochmal mein Erscheinen an. :D

    Wie schaut es mit den anderen aus? E.D., Dr. Howie, andecks, Nico, teddy, Mini, eltorito, Dunja, Jabs, Wurzel1966 und wie sie nicht alle heissen?!
     
  5. E.D.

    E.D. Guest

    Ich hab den Thread / die Einladung sehr wohl mit Freude gelesen, doch muss ich erstmal sehen ob ich Zeit hab. Da der Stammtisch in Bochum ja i.d.R. Nachmittags beginnt und, zumindest beim letzten Mal als ich da war, am frühen abend endet, macht es für mich wenig sinn wenn ich an em Tag Arbeiten muss und erst am späten Nachmittag schluß machen kann, noch nach Bochum zu fahren. Dann komme ich an, wenn alle anderen schon wieder weg sind :D.

    Der Termin ist vorgemerkt, aber wie dat nu aussieht werde ad hoc entscheiden. :wink:
     
  6. #6 Samson01, 30.01.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Werde ab nächste Woche langsam anfangen zu hungern, damit ich die berühmte "Schlachtplatte" schaffe.

    Mit kulinarischen Grüssen :s20:
     
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ jboo7

    ich habe mal ein paar PN an die üblichen Verdächtigen geschickt. :D

    Wie sieht es denn mit den Usern aus den Großraum Bochum - Dortmund aus?

    @ Samson01

    Ich habe erfahren, das am 15. die Rinderroulade das Tagesgericht ist. :P
     
  8. #8 Samson01, 30.01.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das musste ja kommen, wäre auch verwundert gewesen.
    Das hängt mir noch in ewigen Jahren nach. :s6:
     
  9. #9 Dr.Howie, 30.01.2009
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    840
    Auto:
    Taschenrakete
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    ha, da hat jemand an mich gedacht. Sehr nett. Tja, also Grundsätzlich, dass hatte ich mal erwähnt, würde mich es auf jeden Fall mal reizen, auf einem von Euren Stammtischen vorbei zu schauen.
    Leider war es bislang so, dass ihr es geschaft habe, euren Stammtisch auf einen Sonntag zu legen, an dem ich arbeiten muss.
    Das sieht jetzt anders aus :D
    Allderdings haben wir am 14. selber Stammtisch, den ich, wenn es geht, mir nicht entgehen lasse, warum das so ist, kann man hier sehen
    Für mich bedeutet Stammtisch immer mindestens 100 km anfahrt.
    Zu euch wären es dann 200 km
    hmm, mein Finanzminister erzählt mir da glaube ich was anderes, wenn ich über 600 km am Wochenende nur mal eben so für Stammtische durch die gegend fahre, iss ja immerhin mehr wie ne halbe Tankfüllung.
    Aber, ich wäre nicht ich, wenn mir da nicht wieder was einfallen würde.
    Ich schaue mal, ob mich einer von den MB-Freunden-NRW bei sich pennen läßt, und ich den dann mit zu euch hinschleifen würde. Das würde mir mal eben 300 km einsparen.
    Naja, aber da dieses Wochenende das eigentlich erste richtig freie Weekend für dieses Jahr ist, müsste ich das meinem Finanzminister auch noch irgendwie erklären, dass ich meine Freizeit mit anderen Leuten verbringen will.
    Und dann wäre es natürlich auch toll, wenn bei euch mehr wie drei Leute aufkreuzen würden, weil ich, wenn ich ja dann schon mal da bin, auch gerne nette Leute kennen lernen würde, die ich ja nur durchs Forum kenne.
    Also, ich schau mal, ob ich das alles unter einen Hut bekomme, und melde mich dann wieder bei euch.

    Lieben Gruß aus der Eifel, Thorsten :s67:
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Warum macht ihr dann net einfach einen zusammen.....? ;)
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hatten wir doch letztes Jahr, und wie hat es geendet? [​IMG] :D
     
  12. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    waren wir so anständig? 8o
     
  13. #13 Samson01, 30.01.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Genau,
    keine gestandenen Männer.
    Manu und Holger nippelten nur an dem wunderbaren "Tannenzäpfli" (sieht man ja an den halbleeren Flaschen)
    Samson schaffte nur eine halbe Flasche Mariacron
    von dem feinsten Champagner der Marke "Edler Südhang von Goch" blieb auch noch ein Rest.
    Aaaaber:
    wer hatte die 4 Flaschen Bombay Sapphire geleert? Da blieb kein Tropfen mehr zum Frühstück.

    Mit :s54: Grüssen
     
  14. DrKBoT

    DrKBoT

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    :)
    Ich würd generell gern da hinkommen, vorallem, da ich eh schon an der Ruhr-Uni studiere. Allerdings hab ich da noch Klausurtermine ;(

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
  15. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ DrKBoT

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Treffen findet in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen statt. ;)

    Du bist immer gerne gerne gesehen. :tup
     
  16. DrKBoT

    DrKBoT

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    :)
    Danke, beim nächsten Mal, wenns besser passt, komm ich euch mal ärgern :D
     
  17. #17 Wurzel1966, 30.01.2009
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Ich würde gerne kommen,doch leider muß/darf ich andere mit meiner Anwesenheit beglücken. :( Ich darf in der Zeit wiedermal eins von den Top-modischen Flügelhemdchen,die weiß und hinten offen sind ,tragen. ;( Einziger Vorteil dabei ist,es gibt dreimal am Tag etwas zu mampfen (wobei manches nicht als Schmackhaft durch geht) und ich darf die Schwestern ärgern! 8)

    Wünsche euch einen schönen Stammtisch! :] Und hoffe,daß ich es mal schaffe bei euch Aufzuschlagen. ;)

    Gruß Ingwer :prost :wink:
     
  18. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    217
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Damals hab ich noch kein Tannezäpfle getrunke, sondern das andere schlimme, leckere, feine, einmalige Gesöff. Sobald ich das nächste mal wieder da bin, bring ich aber dennoch nen Kasten Bier mit, wie Holger damals.

    Jesses, war ich da voll... :D

    Tante Edit sagt noch: Man, wie gerne würd ich jetzt ne Tewego'sche Gullaschsuppe essen... Die war sooooooooo lecker.
     
  19. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Oh Man, ich hoffe doch, nix Ernstes... 8o

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! :tup
     
  20. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.383
    Zustimmungen:
    909
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    Gesundheit und der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.

    Ingwer, ich wünsche dir alles Gute. :wink:
     
Thema:

Treffen in Bochum Sonntag 15. Februar 2009

Die Seite wird geladen...

Treffen in Bochum Sonntag 15. Februar 2009 - Ähnliche Themen

  1. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

    Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  2. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

    15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

    Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

    Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

    E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden