Treffen in Bochum ?

Diskutiere Treffen in Bochum ? im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo zusammen !!! Habe schon seit längerem mitverolgt das sich ein paar Leute in Bochum ab und zu treffen. Da wollte ich fragen ob da in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orgi

    Orgi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen !!!

    Habe schon seit längerem mitverolgt das sich ein paar Leute in Bochum ab und zu treffen.
    Da wollte ich fragen ob da in nächster Zeit vielleicht wieder etwas stattfindet?
    Hab es bisher nie geschafft dort anwesend zu sein und würde das gerne nachholen . :wink:

    Vielleicht gibt es ja nochmal nen Tag im September wo das klappen könnte

    Schöne grüße aus Dortmund

    Andreas :wink:
     
  2. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3

    :] :] :]
     
  3. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Also:

    25.09.2005

    Ich würde wieder 14:00 Uhr vorschlagen, weil da noch nicht viel Leute auf dem UCI-Parkplatz stehen (Regen ... :rolleyes: )

    _______________________________________



    --> eggett
    --> scullyC180
    --> Benzmann
    --> Zwingelberg :]
    --> Orgi
    --> Manny


    nicht dabei: --> Commander_Enton (momentan keine Zeit)
     
  4. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Liste aktualisiert
     
  5. #5 elTorito, 20.09.2005
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich weiß das passt jetzt hier wieder gar nicht, aber was ist mit dem anderen Thread passiert ?
     
  6. #6 teddy7500, 20.09.2005
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das passt schon ich habe mir die gleiche Frage gestellt. ?(
     
  7. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Wenn Du das sinnlose Gekloppe umd die Vergleichbarkeit eines lockeren Treffs in einer Bochumer Kneipe, eines Stammtisches in Köln oder eines überregionalen Treffens in Dresden meinst:

    Das habe ich rausgenommen. Bringt nichts, lenkt nur ab und diejenigen, die es interessiert, haben es sowieso gelesen.

    Es kommt drauf an, wer kommt, wer kommt nicht und wann ist es wo.

    Dafür braucht man keine 3 Seiten.

    Wie sieht es mit Euch aus? :)
     
  8. #8 elTorito, 20.09.2005
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich war nicht da ... wie soll ich da zu Ende lesen?
    Ich weiß ja nichtmal ob nun am WE ein Treffen statt gefunden hat oder nicht in Bochum....

    Offenbar scheint hier keinen mehr etwas über Treffen zu interessieren, wenn ich mir den Thread mit den Dresdener Treffen anschaue, interessiert keinen wie es dort war und was es gab...

    Was hier nicht interessiert und ablenkt ist der ganze Politik Scheiß der hier diskutiert wird... nimm das doch mal raus ?

    Wenn ein Treffen ist dann interessiert mich nicht wann wer und wo sondern auch wer nicht und warum nicht, weil wenns an den Leutz, Orte, oder Entfernung liegt kann man immer alternativen vorschlagen ...

    Ein Treffen zu organisieren ist genauso eine Diskussion Wert wie alles andere hier, wer soll denn bestimmen WO und WANN ein Treffen statt findet und WER kommt?
     
  9. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Also:

    es geht, wie oben deutlich zu lesen ist, um das nächste Wochenende (25.09.2005).

    Für vorgestern hatte sich keiner interessiert (da keine Postings kamen). Dafür für den 25.09.

    Ich habe also eine Liste mit denjenigen gemacht und aktualisiert, die kommen wollen und denjenigen, die explizit abgesagt haben, weil sie definitiv keine Zeit haben.

    Was mit Politik ist, ist Sache derjenigen, die dort posten. Braucht auch keinen zu interessieren, der am Wahlsonntag sowieso auf einem Treffen besoffen im Zelt liegt.

    Ich habe diesen Thread verschlankt. Andere Threads gehen einen Mod nur etwas an, wenn dort gespammt wird, wenn es um Streitschlichtung geht, oder wenn gegen Boradregeln verstoßen wird.

    Wenn sich politisch interessierte Leute, die sich teilweise schon seit Jahren kennen, über das Wichtigste im momentanen Lebensumfeld der meisten Leute unterhalten, soll das kein Problem sein, dafür ist der Diskissionsthread da.

    Und um die Treffen-Geschichte hier rauszuhalten, verschiebe ich diesen Thread jetzt auch in den Stammtisch-Bereich, wo er auch eigentlich hingehört.

    BITTE :prost lass uns die Sache mit den siechenden Treffs wie Dresden etc. in einem eigenen Thread vertiefen, wenn Du willst.
     
  10. #10 MW_1207, 20.09.2005
    MW_1207

    MW_1207

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0


    Wie soll ich das bitte verstehen??

    Siechendes Treffen???






    Micha
     
  11. #11 elTorito, 20.09.2005
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Und wie soll ich das verstehen? :sauer:


    Du warst doch gar nicht da um zu beurteilen ob das Treffen erbaermlich war und oder ob jemand am Sonntag besoffen im Zelt lag, und ist doch scheiß egal ob Wahlsonntag war oder nicht ... ich hab vor Wochen schon Briefwahl gemacht ...

    Fahr du mal auf ein Treffen von Freitags bis Sonntags und mach dir mal ein Bild von dem was da ablaeuft.... oder komm mal zum Stammtisch und bleib bis der letzte geht... du hast doch keine Ahnung ...
     
  12. AFRI1

    AFRI1 Guest

    Eggett, kann es sein, daß Dir hier irgendwas ein wenig zu Kopfe gestiegen ist? Oder wie sonst soll ich diese überhebliche Art und Weise interpretieren, mit der Du hier über etliche Leute, unter anderem mich pauschal urteilst. Ich glaube nicht, daß Du in irgendeiner Weise befähigt bist zu beurteilen, ob wir " am Wahlsonntag besoffen in unserem Zelt gelegen" haben, oder nicht.
    Da wir alle an diesem Sonntag wieder nach hause gefahren sind, trifft dieses eben nicht zu. Außerdem, wie von Peter schon erwähnt, gibt es noch das Mittel der Briefwahl. haben übrigens die meisten genutzt, wenn sie nicht noch rechtzeitig zum wählen kamen.

    Des Weiteren darfs Du Dich gerne bei der Planung des Kölner Stammtisches bedeckt halten, das ein oder zweimalige Erscheinen dort berechtigt Dich nämlich nicht, Deinen Senf dazu abzugeben. Entweder Du kommst dorthin, wo und wann wir beschließen, daß er stattfindet, oder Du läßt es. Für meinen Teil wärs mir lieber, wenn Du es läßt. Aber Du wills ja bestimmt eh nichts mit am Wahlsonntag besoffen im Zelt liegenden Siechtreffen-Besuchern zu tun haben. :motz: :motz: :motz:
     
  13. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    @ egget

    wenn man keine ahnung hat einfach mal f***** halten!

    ich bin am sonntag besoffen im zelt gelegen, schon mal was von briefwahl gehört!

    und das treffen war einfach spitze gelle
     
  14. #14 Samson01, 20.09.2005
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Jungs, einfach mal den Ball flach halten.
    Wer kein Interesse am Treffen in Bochum hat, hält sich einfach mal raus.
    Es gab mal Jemand, der anfänglich begeistert war, seine Meinung schlägt aber jetzt plötzlich um (hab leider ein schwaches Gedächtnis)
    Ich denke: wir machen unser Treffen in Bochum und Andere ihres in Wladiwostok, Hammerfest oder Turkmenistan und mischen sich nicht ein.
    Treff in Bochum ist von anderer Art, hier gehts nicht um tiefer, breiter, 20" Felgen oder ähnliches. Einfach Meinungs- und Erfahrungs-Austausch sowie nette Gespräche über Gott und die Welt in einer angenehmen Umgebung bei einem guten Essen (wer lieber Burger mag, ist dort wohl nicht am richtigen Ort)
     
  15. #15 Chester, 20.09.2005
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm soso Politik ist in einem AutoForum angesagter wie ein Thread über ein Benz Treffen.

    Hmm eigentlich schon übel ... da braucht man sich aber net wundern warum fähige User das Forum verlassen.

    Aber gut wenn gelaber von kompetenz und Markenbegeisterung steht ;)
     
  16. #16 MW_1207, 20.09.2005
    MW_1207

    MW_1207

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0

    Du wirst es nicht glauben können!

    Wir hatten auch noch andere Themen als das breitere, sautiefe und 20 Zoll bereifte Auto gefunden!!!


    Ihr denkt wirklich ihr seid was besseres oder???



    Micha
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    1. Hat Peter geschrieben, das nur wenige da waren.

    2. Wenn alle so gut drauf waren, dann würde ich keine Fotos hochladen, wo jemand inmitten von Bierpullen mit dem Kopf auf dem Tisch liegt. Ich habe auch nicht gesagt, dass das Treffen erbärmlich war, das ist eine falsche Unterstellung.

    http://www.lovebenz.de/gallery2/mai...sden2005/dd_elTorito/mb_treff_dresden_047.jpg


    3. Ich habe mehrmals darum gebeten, das Treffen in Dresden hier in diesem Thread über BOCHUM sein zu lassen. Um das zu unterstützen, habe ich das an sich unsinnige Hin und Her zwischen Peter und mir gelöscht, bringt ja nichts. Aber egal, worum ich bitte, ob öffentlch oder per PN, es wird immer wieder damit angefangen.

    4 @ AFRI: wer schreibt, dass er sich Bochum und das Lokal angeschaut habe und da bestimmt nicht wieder hin fahren würde, der sollte sich mit Sprüchen wie Überheblichkeit zurückhalten. So wie das jetzt rüberkommt, scheinen da ja am Wochende ein paar nette Sprüche über Leute abgegangen zu sein, die nicht (wie Peter von sich schreibt) 10x im Jahr ein Wochenende auf Treffen verbringen.

    5. In einen Politikthread werde ich micht nicht einmischen, habe ich geschrieben. Das steht mir micht zu. Wer meint, das sowas hier nicht reingehört, mag sich mit den Diskutierenden auseinandersetzen.

    6. @ stern: wieder mal ein klarer bedeutsamer Satz, typisch stern. Danke, dass wir an diesem Beispiel für die Sprache eines künftigen Juristen teilhaben durften. Dein Auftritt im W124er-Forum ist natürlich ganz was Anderes ... :rolleyes: Soviel dazu ...

    7. @ MW_1207: Es geht nicht im geringsten gegen Dein Treffen. "Siechendes Treffen" war kein guter Ausdruck, Entschuldige. Es ging zuerst darum, das Peter sich beschwerte, dass die Bochumer nicht nach Dresden kommen. Insofern hat es Dein Treffen abbekommen, tut mir leid, geht absolut nicht gegen Dich ... :( Wenn viele nicht gekommen sind, die sich angekündigt haben, ist das nicht schön für einen Organisator.

    Wenn niemand, der erst einmal in Köln war, seine Meinung zum Treffpunkt kund tun darf, wenn sich Peter (wie er sagt) "mit seinen Freunden trifft", dann sollten die überhaupt nicht überheblichen, weltoffenen Kölner wie AFRI wirklich unter sich bleiben.

    Wenn jemanden das alles überheblich oder sonst irgendwie vorkommt, kann ich ihm das gerne mal im Chat näher und direkt erklären.
    Da aber von den empörten Obigen (bis auf Zwingelberg) sich dort keiner am täglichen Stammtisch beteiligt, sondern irgendwo anders chattet, wird das ja leider kaum möglich sein.

    Schade.
     
  18. AFRI1

    AFRI1 Guest

    Bleib in Bochum. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine.
     
  19. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    :]

    Und jetzt lass und diese Querelen nicht mehr in diesem Thread betreiben.

    Wer mir irgendwas sagen will, kann das auch per PN machen.
     
  20. AFRI1

    AFRI1 Guest

    Ich hab Dir nichts mehr zu sagen. Ist pure Zeitverschwendung.
     
Thema:

Treffen in Bochum ?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Bochum ? - Ähnliche Themen

  1. Abendliches Treffen in Bochum

    Abendliches Treffen in Bochum: Hallo liebe Mercedesfreunde. Wer von euch aus dem Ruhrgebiet hätte denn mal Lust sich an einem Freitag Abend mit gleichgesinnten zu treffen und zu...
  2. Treffen in Bochum Sonntag 15. Februar 2009

    Treffen in Bochum Sonntag 15. Februar 2009: Hallo zusammen, so, es ist bald wieder so weit. Der nächste Treffen der Bochumer Runde steht an. :s49: Termin.: 15. Februar 2009 Treffpunkt...
  3. Treffen in Bochum am 14.09.08

    Treffen in Bochum am 14.09.08: Der September naht mit schnellen Schritten. Es ist mal wieder soweit - ein neues vergnügliches Treffen ist angesagt. Da am ersten Sonntag mal...
  4. Treffen in Bochum am 10.August 2008

    Treffen in Bochum am 10.August 2008: Mädels und Jungs: wie schaut es aus mit unserem monatlichen Stammtisch? Der wie üblich erste Sonntag (03.08.) wird wohl nicht passend sein, da an...
  5. TReffen Heute, 18.06.2006 bei D&W Bochum

    TReffen Heute, 18.06.2006 bei D&W Bochum: Moin, wer Lust hat: Heute findet ein kleiner Parkplatztreff der W202-Freunde auf dem Parkplatz von D&W in Bochum an der A40 statt. Zeit des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden