Treffen in der Schweiz???

Diskutiere Treffen in der Schweiz??? im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo forum-User Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob im Sommer ein Treffen in der Schweiz statt findet!! habe es mal gehört aber hier im...

1. #1 Stefan8485, 20.06.2004
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Hallo forum-User

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob im Sommer ein Treffen in der Schweiz statt findet!! habe es mal gehört aber hier im Forum nix drüber gelesen und es sollt dort immer schöne Autos zu bestaunen geben!

Und da wir ja auch ein Paar Schweizer im forum haben dachte ich mir vielleichtw eiß jemand was darüber Termin oder wo es stattfindet!!

Vielleicht war es auch nur ein Gerücht was mir wieder erzählt wurde!!

Würde mich freuen wenn jemand was darüber weiß!

2. 400E

400E Guest

da muss ich dich leider entäuschen Stefan ;(
    diesbezüglich ist echt *tote hose* bei uns
    obwohl recht viele aufgemotze benze rumfahren.... :]

3. #3 Stefan8485, 20.06.2004
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    ja es gibt schöne benz bei euch in der Schweiz ok da gibts auch net son Strengen TÜV wie bei uns oder??

Ja des ist echt schade das es kein Treffen gibt aber des wär doch mal was oder???

4. 400E

400E Guest

ha
    der TÜV bei uns ist um einiges strenger als bei euch
    jo das mit nem treffen müsste man mal abklären
    wegen interesse und so

5. #5 Stefan8485, 20.06.2004
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Was!??!?!

Ich dachte es ist genau anderst rum da bei euch ja viele mit extrem Tiefen Autos über den Asphalt rasen!! ja aber so kann man sich eben täuschen!!!

Ja also ich wäre aufjedenfall dabei Wenn es terminlich passt!
    da ich ja aus dem stuttgarter Raum komme und des net zuweit weg ist in Schweiz! Wie wenn ich in den Norden Deutschland fahren müßte!!

Hier gibts doch bestimmt noch n paar schweizer die vielleicht interesse hätten!
    oder am Bodensee im Länderdreieck!
    Da muß es doch irgendwo mal ein Scönes Treffen geben im Sommer!

Thema:

Treffen in der Schweiz???

Die Seite wird geladen...

Treffen in der Schweiz??? - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  4. B-Service in freier Werkstatt - Digitaler Servicebericht? Situation in der Schweiz

B-Service in freier Werkstatt - Digitaler Servicebericht? Situation in der Schweiz: Hallo zusammen Bei meinem W204 (C350, Baujahr 2011, über 150'000 Km) ist ein B-Service fällig. Ich frage mich gerade, ob ich wieder zu einer...
  5. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden