Treffen in der Umgebung von BREMEN ??

Diskutiere Treffen in der Umgebung von BREMEN ?? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; @ ALLE Hi, Ich bin in der Zeit von 11.08.03 bis einschliesslich 26.03.03 in der Gegend von Bremen - und würde mich freuen einige Mitglieder...

1. #1 Walter.fr, 08.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ ALLE

Hi, Ich bin in der Zeit von 11.08.03 bis einschliesslich 26.03.03 in der Gegend von Bremen - und würde mich freuen einige Mitglieder des Forums mal persönlich kennenzulernen. Ich weiss noch nicht ob ich mit dem SL oder dem ML kommen werde - ist vom Kofferraumvolumen abhängig, aber ich bin gebucht in einer Privatklinik. DESWEGEN, jeder der ein wenig Zeit hat, und ein wenig Small Talk bei einem guten Abendessen geniessen möchte - ersuche ich um seine Mitteilung, oder PM.

Vielen Danke

Liebe Grüße aus France

Walter

2. #2 spookie, 08.08.2003
    spookie

spookie Guest

650km einfach oha, und mein Urlaub beginnt erst direkt ab dem 26.08. ;(

Sorry :(

Thema:

Treffen in der Umgebung von BREMEN ??

Die Seite wird geladen...

Treffen in der Umgebung von BREMEN ?? - Ähnliche Themen

1. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Maße T1 Bremer Transporter

Maße T1 Bremer Transporter: Moin zusammen, Ich plane den Umbau eines Sprinters oder T1 zu einem Wohnmobil, wobei mir der T1 optisch deutlich besser gefällt und die...
  5. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden