treffen in heidenheim?????

Diskutiere treffen in heidenheim????? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; frage: hätte mal jemand lust an einem sanstag ein kleines treffen in heidenheim zu machen, einfach herfahren autos zeigen, tips geben, was...

1. stern

stern

frage:

hätte mal jemand lust an einem sanstag ein kleines treffen in heidenheim zu machen, einfach herfahren autos zeigen, tips geben, was trinken ohne den ganzen aufwand und so, meldet euch wenn ihr interesse habt dann können wir einen termin ausmachen, wär cool

2. #2 spookie, 14.05.2003
    spookie

spookie Guest

Verschoben in Treffen Bereich.

Hm einer von unserem Club kommt aus der Gegend, werde im den Link mal schicken falls er Zeit hat.
    Kann leider nicht kommen, auch wenns in der Gegend liegt, Samstag ist das Event bei "FK-Automotive" in Backnang

3. stern

stern

ich sprach ja auch nicht von diesem samstag sondern einfach irgendwann mal wenn sich genügend leute gefunden haben :prost

4. Bean

Bean Guest

ich würd nach heidenheim kommen. ist nicht weit für mich

5. #5 Schrauber-Jack, 20.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Ihr könnt auch am Sonntag nach Stuttgart kommen.

Da ist "kleines" Benz-Treffen am Parkplatz vom Mercedes-Museum ab ca. 14:00

Ich fahre auch von HDH aus. Vermutlich fahren wir über Ulm. vor da Fahren auch noch 2 mit.

Aber nach HDH komm ich schon auchmal.....

Also dann bis Sonntag in Stuttgart?!

6. Bean

Bean Guest

fahrt ihr zusammen hoch? ich mein, trefft ihr euch in ulm?

7. #7 Schrauber-Jack, 22.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

einer Aus Ulm hat leider keine Zeit, so das je eine von Ulm ist, ich noch von Gerstetten, und du aus GZ.

Wir könnten uns bei Ulm treffen (Dornstadt, A8 Ausafahrt ULM-WEST) und da könnten wir dann auf der A8 weiterfahren nach Stgt.

????

8. stern

stern

sonntag hab ich leider keine zeit, dumm ich bin erst heut wieder ins internet gekommen, und jt hab ich schon was vor, ich setz euch mal nen termin wenns wieder schöner wetter ist, dann könnte man auch grillen gehen oder so, und dann meldet euch einfach wieveiel leute lust haben zu kommen, ich organisier dann den grillplatz und so, muss nur noch schauen wann ich von meinen studium aus zeit hab... :wand

9. #9 Stephan, 25.05.2003
    Stephan

Stephan

da ich ja jetzt sauch endlich den Führerschein hab, würde ich natürlich auch kommen

is nich weit für mich

10. stern

stern

wer hätte den diese woche samstag schon zeit?
    des wetter kenn ich zwar ned aber egal, ich würd euch dann noch den treffpunkt nennen, je nachdem wieviel leute kommen würden, ab wann lohnt sich sowas überhaupt?????
    na dann meldet euch mal, wenns fragen gibt, dann 01777523714, oder ist das verboten seine handynummer hier zu nennen?
    gruss und vielleicht bis samstag :wink: :prost

11. stern

stern

bzw, hätt einer dann vielleicht ne idee was man dann so machen könnte, hab nämlich keine ahnung, war auch nur so ne idee, haben sich aber jt doch einige leute gemeldet, also her mit euren ideen... :wink:

12. stern

stern

eins muss ich schon sagen die begeisterung auf solch eine thread ist echt unglaublich....

13. Graule

Graule

@ stern

Wäre evtl. auch dabei!

P.s. Die Begeisterung steigt meistens erst nachdem ein Termin und ein genauer Ort fest steht.

Gruss Graule

14. #14 spookie, 06.06.2003
    spookie

spookie Guest

Ja genau, leg mal einen Termin und Ort fest, mal sehen ob ich auch kann :)

15. #15 Schrauber-Jack, 06.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hallo

ich währe eher für nen sonntag. sa hat man doich sonst nix zu tun.

samstag ist der einzige tag wo ich zu hause auch was machen kann, und sonntags kann ich halt schlecht uns haus rumwetzen und hämmern/schlegeln/autoschrauben....

macht zwar den nachbarn nix aus, aber trotzdem tu ich den feiertag immer heilgen und nich schrauben....

samstag geht eher nicht.

aber leg mal nen genauen termin fest, hab ja nur 20km bis HDH.

28-29 habbich auch keine zeit, nur zur info.

16. #16 spookie, 06.06.2003
    spookie

spookie Guest

Sonntag wäre ok, Samstag will ich auch für andere Dinge genießen :D

17. stern

stern

ockey wie wäre sonntag in zwei wochen, also der 22 juni
    ort zum treffen würd ich sagen albstadion parkplatz, ist leicht zu finden und viel platz, wenn noch fragen sind zum finden dann stell ich nochmal meine telefopnnummer hier rein, dann lasst euch mal was einfallen was man dann tun könnte und wieviel leute kommen würden, gruss :wink:

18. Graule

Graule

Hi

Tut mir leid aber Sonntag den 22 Juni habe ich leider keine Zei Sorry.

Gruss Graule

19. stern

stern

an alle, ich blas das treffen jt offiziell ab, da anscheinend eh keiner kommen will, anscheinend ist das private interesse, falls keine würstchenbuden, tuningstände..da sind eher mager, schade schade schade....
    ich hab mir mehr davon erwartet... :tdw
    zumindest eine reaktion, mehr wollt ich ja ned, egal ob kommen oder ned...
    @graule, danke für dein posting

Thema:

treffen in heidenheim?????

Die Seite wird geladen...

treffen in heidenheim????? - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden