Treffen in Landau an der Isar am Sonntag denn 07.11.04 um 13:00

Diskutiere Treffen in Landau an der Isar am Sonntag denn 07.11.04 um 13:00 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wir hatten ja anfang August ein Kleines Treffen in Landau gemacht! Jetzt machen wir wieder eines und laden dazu herzlich ein!! Treffen...

1. Landi

Landi

Hallo!

Wir hatten ja anfang August ein Kleines Treffen in Landau gemacht!

Jetzt machen wir wieder eines und laden dazu herzlich ein!!

Treffen tun wir uns um 13:00 beim MC Donald´s und fahren dann um ca. 13:45 zum Industriegebiet zum Alcatraz Gelände!

Das ist die aktuelle liste der Personen aus dem w201.com forum:

Wer sicher kommt ist:
    * Landi und Begleitung
    * 5of9
    * Christoph
    * DerZombie

Wer es sich noch überlegen muss:
    * Tri-City-Maniac
    * MercedesHatza22
    * Wotan-JU
    * Flo
    * KlausH
    * dabernie (w124 260E 4Matic)

Weitere Informationen findet man auch in diesem Tread

Treffen in Landau an der Isar am Sonntag denn 07.11.04 um 13:00 im beim MC Donanld´s

Alle weiteres Sachen werden in diesem Tread besprochen!

Wir freuen uns auf das Zahlreiche kommen!!

2. Landi

Landi

na los leute, sind ja genug Bayern da!!

Es sind alle Mercedes Fahrer und Liebhaber willkommen!!!

3. #3 avantgarde, 03.11.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also ich bekomme ja schon plack wenn ich lese das das treffen "beim Mc Donalds" sein soll.

Schlimmer gehts nimmer - weder sprachlich noch lokal.

Sorry das ich das so sage, aber damit reiht man sich in die VW und Opel Fraktion ein.

Just my 2 cents

ava

4. Landi

Landi

wir treffen uns nur dort! Wir fahren dann ins Industriegelände auf einen parkplatz!

5. #5 avantgarde, 03.11.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ist ja gut,

aber ist auch nicht wirklich eine alternative.

Ich möchte Dich mit meinem Posting auch nicht persönlich angegriffen haben, ich bin nur mal wieder über einen dieser typischen Aufrufs-Threads "wir treffen uns" gestolpert und musste das mal loswerden.

Ich kann einfach nicht verstehen, und das sehe ich hier in Flensburg leider auch immer wieder, wie sich Leute bei McDoof oder auch an der "Tanke" treffen, um mal richtig, ....ja, ja was eigentlich?! Abhängen?

Keine Ahnung. Letztens standen zwischen 10 und 15 Leuten in Flensburg an der Nordstraße vor der Araltankstelle und haben mit diversen Nebelscheinwerferattacken den Abend verbracht. Haben die alle nichts zu tun?

Ich bin froh wenn ich mal ne Std. zu meinem EDV Dealer um die Ecke fahren kann nach oder zwischen zwei Terminen. Und die Typen stehen da und blasen Luft und zu teures Benzin in die Luft.

Naja, jedem das seine

Ava

Thema:

Treffen in Landau an der Isar am Sonntag denn 07.11.04 um 13:00

Die Seite wird geladen...

Treffen in Landau an der Isar am Sonntag denn 07.11.04 um 13:00 - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-

Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-: Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag den 1. September 2019- Wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V. organisieren für...
  4. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  5. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden