Treffen in Schleswig Holstein Ja nein vielleicht

Diskutiere Treffen in Schleswig Holstein Ja nein vielleicht im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; wollt emal so nebenbei anfragen wie die Resonanz bei einem treffen im hohen norden ausfallen würde. Lohnt es sich überhaupt was zu machen oder isz...

?

Treffen in Schleswig Holstein

  1. Ja, Auf jeden Fall

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein, zu weit weg

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, keine Lust

    3 Stimme(n)
    8,6%
  4. Vielleicht

    5 Stimme(n)
    14,3%
  5. Nur wenn...

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. #1 Axel E 200 T, 04.07.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    wollt emal so nebenbei anfragen wie die Resonanz bei einem treffen im hohen norden ausfallen würde. Lohnt es sich überhaupt was zu machen oder isz das keine gute Idee?
    Lubeca und Ulli wären auch dafür.
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Willst Du mit mir gehen ??

    JA
    NEIN
    VIELLEICHT


    :D:D:D:D
     
  3. #3 benzi2000, 05.07.2005
    benzi2000

    benzi2000

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das war mal, in diesen Zeiten heisst das:

    Willst du mit mir gehn??

    JA
    NEIN
    NUR POPPEN

    :D :D :D :D :D
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    :D:D - stimmt
     
  5. #5 Axel E 200 T, 06.07.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Wirklich viele sind das ja nich. Schade ist da denn sonst keiner mehr der mal lust hätte in den Norden zu :driver???
     
  6. W201er

    W201er

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 203
    Kennzeichen:
    v e r
    ni
    Wo sollte das Treffen denn ungefähr stattfinden? Schleswig Holstein ist groß.
     
  7. #7 Axel E 200 T, 07.07.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Da müsste man sich dann drauf einigen. Wollte ja erstmal nur generell fragen
    ob sich das lohnt überhaupt über irgendwas nachzudenken ode rob eh keiner kommen würde.
    Wir könnten uns in Kiel treffen :D
    oder auch irgendwo auf dem lande. DA lässt sich noch eine einigung finden.
    Ihr könnt ja vorschläge machen. Bei entsprechendem Interresse erkläre ich mich auch bereit einen Teil der planung zu übernehmen. :]
     
  8. W201er

    W201er

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 203
    Kennzeichen:
    v e r
    ni
    Wenn das Treffen in der Ecke von Kaltenkirchen stattfinden würde, müsste ich nur noch sehen, ob das Datum passt. Nach Kiel wäre mir allerdings schon fast zu weit. Helmut 37 wäre dann bestimmt auch dabei.
     
  9. #9 holgi2002, 08.07.2005
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    373
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    wenn es terminlich bei mir paßt, bin ich auch dabei, allerdings kenne ich diese Treffen auch aus anderen Foren und muß leider sagen, schade wie wenig da immer dran teil nehmen ;(

    Der Ort wäre für mich nun überhaupt kein Problem, da wir ja wohl alle ein Auto haben spielt das für mich überhaupt keine Rolle wo das ist, fahre sonst zu anderen Treffen auch mal 300km und mehr, das würde in SH allerdings schwierig werden die km zusammen zu bekommen:D
     
  10. #10 valkvetter, 08.07.2005
    valkvetter

    valkvetter

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das wäre doch eine feine Sache.
     
  11. #11 uwe 2.6, 10.07.2005
    uwe 2.6

    uwe 2.6

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190
    moin
    bin dabei
    @w201er von kaltenkirchen nach kiel bei freier bahn 30 min.
    mfg.uwe
     
  12. #12 Axel E 200 T, 10.07.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Das ist ja bis jetzt keine soooo schlechte ausbeute.
    Ich hätte da zwei orte für ein kleines treffen in Kiel.
    -> wir treffen uns zu einem zwanglosem treffen mit essen bei McDonald :D

    -> oder wir treffen uns abends mit party in Disco am Ostsee Terminal :prost.
    dass wäre auch für nicht ortskundige besser zu finden, da es ab autobahn Ausgeschildert ist.

    Das wären zwei vorschläge von mir. Es muss ja aber nicht unbedingt Kiel sein wenn einer ´nen vorschlag macht, wo man sich sonst treffen könnte kann er es ja Posten. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Ich hab dan noch eine Idee.
    Wie wäre es mit einem Treffen bei einem fahrsichertheitstraining?
    Habe einen ADAC-Platz gefunden in Bad Oldesloe.
    ADAC-Trainingsplatz Bad Oldesloe
    Kosten:

    ADAC Pkw-Basis-Training; Mitgliederpreis: 84,00 €
    ADAC Pkw-Basis-Training; Nicht-Mitgliederpreis: 118,00 €

    Wäre ja auch mal eine Idee, oder?
     
  13. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    wie wärs mit grillen und Kiez in Hamburg?:) Für das abendliche Weggehen solltest Du noch mal schauen, wie die Altersklasse hier ist. Wenn es ein w124-Treffen gibt, sieht das nämlich nicht mehr nach einer Gruppe, die wilde Partys feiern will, aus;)

    Weggehen bin ich natürlich auch mit dabei.

    MfG,
    Olli
     
  14. W201er

    W201er

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 203
    Kennzeichen:
    v e r
    ni
    Jaja, hast je recht ;)
    Man könnte sich ja auch bei einem amerikanischen Restaurant (nicht unbedingt Mc Donalds) treffen oder so, zB.: Daisys Diner. Wenn man da mal nett nachfragt, halten die uns bestimmt ein paar Parkplätze frei. Hat hier in Bremen vor kurzem ein BMW-Club gemacht und das sah echt gut organisiert aus.
     
  15. #15 BenzPower, 13.09.2005
    BenzPower

    BenzPower

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202
    Ich wäre wohl auch dabei. ;) Von Hamburg nach Kiel ist ja net weit.
     
  16. #16 Axel E 200 T, 13.09.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Na dass sieht ja scvhon etwas besser aus. Mit 16 Leuten könnte man ja schon was machen. Wie sieht es denn mit dem Fahrsicherheitstraining aus?
    Wie gesagt, Kiel wäre für mich am besten! Aber wir müssen ja nich extra auf mich rücksicht nehmen! Das FStraining würde mich auch so reizen, da könnte mann ja ein Forumstreffen machen. Wie mal in einer anderen Umfrage herauskam ist das interresse daran ja auch gegeben.
     
  17. Lurch

    Lurch

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 200k A209
    17 :] :] :]
     
  18. #18 Sagrosept, 14.09.2005
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Also ich erinnee mich an Zeiten, wo wir ein "gesamtdeutsches" Forumstreffen gemacht haben. "Damals" fiel die Wahl auf Hann.-Münden, da es recht zentral liegt.
    Warum machen wir das Treffen dann nicht auch iin SH zentral? Auf Kiel oder Kaltenkirchen trifft das ja nicht so ganz zu (ganz zu schweigen von Hamburg :D )

    Was haltet ihr von Rendsburg? Das ist doch aus jeder Himmelsrichtung sehr gut zu erreichen...
     
  19. #19 BenzPower, 15.09.2005
    BenzPower

    BenzPower

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202
    Das hört sich gut an mit Rendsburg :D
     
  20. #20 elTorito, 21.09.2005
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ist die Rede von ein Regionales oder Überregionales Treffen?
     
Thema:

Treffen in Schleswig Holstein Ja nein vielleicht

Die Seite wird geladen...

Treffen in Schleswig Holstein Ja nein vielleicht - Ähnliche Themen

  1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

    Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

    Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

    Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. A 45 AMG nein oder ja :( :)

    A 45 AMG nein oder ja :( :): hallo liebe leute, ich bin ein ps freak und bin aber bis jetzt immer nur japaner gefahren... :D jetzt wollte ich mal einen AMG A 45 baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden