Treffen mit den db-Forum-Leuten

Diskutiere Treffen mit den db-Forum-Leuten im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallöle, habe ich was verpasst 8o auch Sonntag, auch Ruhrpark... Wenn die Jungs auch da ein Trefen veranstalten könnte man doch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eggett

eggett

2. #2 Ghostrider, 30.05.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ein Bericht aus 2002, WOW ! Echt up to date ...

3. eggett

eggett

Naja...

Hätte ich mir ja denken können aus welcher Ecke dieser konstruktive Beitrag kommt... :rolleyes:

Erst schauen, dann labern. Im Moment wird wieder in einem neuen Thread über ein Treffen nachgedacht.

Nur in dem sind keine Fotos drin.

Aber ist auch egal. Wenn es 2002 zig Autos waren, hätte es ja was für sich, unsere 30 vom letzten Mal dabeizustellen (oder halt die zu unseren... :D)
    Zumindest, da es der gleiche Ort am gleichen Wochentag ist...

Ansonsten gehe ich halt mal allein hin, wenn irgendwann wieder ein Treffen startet.

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    aha

kannst Du bitte einen direkten Link hier reinstellen, somit können wir es mit verfolgen.

Danke

Lord

5. eggett

eggett

War irgendwo in einem Thread, aber nicht bei Treffen.
    Irgendwas mit Felgen-Umbau, finde ich aber nicht mehr :motz:

Wurde angefragt, ob mal wieder Lust bestünde, Bochum "unsicher" zu machen. Ich muss allerdings gestehen, dass da nicht gerade die Begeisterung ausbrach, deshalb auch die Idee mit einem Gemeinschaftstreffen.

Da das hier wie bei Ralf aber anscheinend auch nicht der Bringer ist, lassen wir es anscheinend besser...

Also jeder für sich :(

6. #6 Ghostrider, 30.05.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    *andieeigenenasefass*

... und immer schön den Ball flach halten. 8) :wink:

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    daher:

Thema:

Treffen mit den db-Forum-Leuten

Die Seite wird geladen...

Treffen mit den db-Forum-Leuten - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Suche Kühler für DB 913 LP

Kühler für DB 913 LP: Hallo und guten Tag aus Hamburg Ich suche für meinen Mercedes Benz LP 913 einen neuen Kühler und ein Ersatzrad (Komplett) 10.0-17.5 X Radial...
  4. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  5. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden