Treffen Rastatt !!!

Diskutiere Treffen Rastatt !!! im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Kommt Ihr zu Treffen in Rastatt ???

?

Kommt Ihr zum Treffen in Rastatt

1. Ja, habe mich bereits angemeldet

4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein, leider keine Zeit

4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Kann ich noch nicht sagen

2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 19.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

Kommt Ihr zu Treffen in Rastatt ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe "nein" gevotet, da ich keine A-Klasse fahre sondern einen SLK :D

4. #3 okoetter, 19.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

@ Lord !!!

evtl. kannste ja mal vorbei schauen und die ganzen Elche bewundern !!!!

Olli A140 8)

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    naja eigentlich ja gerne, allerdings ist das auch ein ganz schöne Strecke von Köln aus :] :]

Werde es aber mal meinem Bruder sagen, der fährt auch eine A-Klasse und wohnt im Süden bei Esslingen

cu

6. #5 okoetter, 19.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

Ganze Ecke aus Köln !!!! :]

Ich komme aus Rheine nochmals ca. 200 km nördlich von Köln !!!

Gruss

Olli A140

7. #6 Dr. Low, 19.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich fahr bestimmt nicht nach Rastatt! Jeder, der bei Elchfans liest, wird wissen, warum...

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 C200 KOMPRESSOR, 22.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich fahre auch keine A-Klasse, habe also auch mit nein gestimmt.

10. Graule

Graule

Ich kann es leider noch nicht sagen ob ich zum Treffen komme oder nicht. Ich fahre zwar auch keine A-Klasse aber anschauen könnte man sich die Autos ja trotzdem.

Mfg. Graule

Thema:

Treffen Rastatt !!!

Die Seite wird geladen...

Treffen Rastatt !!! - Ähnliche Themen

1. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  3. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  5. Frage zu Treffen.

Frage zu Treffen.: [ATTACH] Hallo alle zusammen. Lese jetzt hier mit. Hätte jetzt mal eine Frage.Treffen sich Fahrer von hier zu gemeinsamen Touren? Wenn ja würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden